NorBird23 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo, falls jemand Bock auf die beiden Coop Trophäen hat. Einfach mal anschreiben . Bin so bei 50%. Und habe noch ausreichend Missionen vor mir. Gruß Norbird23 Zitieren
wayne067 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Suche dringend 3 Personen für 5 Quests, bin im Dschungel momentan. Hoffe ich werde hier vllt fündig Psn: Wayne_067 Zitieren
Itza Geschrieben 28. März Geschrieben 28. März hallo zusammen, suche auch noch leute für die online trophys gerne adden mit betreff : Grieche007 Zitieren
Bird_Reynolds Geschrieben 29. März Geschrieben 29. März @Grieche007 @NorBird23Bin heute Abend online. Ich schätze so gegen halb zehn/zehn. Ansonsten morgen früh. Ihr müsstet allerdings hosten, da ich die Story schon durch habe. Mein Name ist Alex_BirdReynold, einfach mal anfunken. Gruß Alex 1 Zitieren
Geissbock18 Geschrieben Freitag um 21:05 Geschrieben Freitag um 21:05 nAbend. habe das Spiel soweit durch, es fehlen noch die drei Coop-Trophäen für Platin. wer kann helfen, bzw. hat Zeit? Aufgrund von Familie & Kindern nur spät Abends. Zitieren
Geissbock18 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 12.04. 20:05 Uhr: Spontan gerade jemand Zeit? Gerne anschreiben, PSNID geissbock18 Bearbeitet vor 23 Stunden von Geissbock18 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.