NorBird23 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Hallo, falls jemand Bock auf die beiden Coop Trophäen hat. Einfach mal anschreiben . Bin so bei 50%. Und habe noch ausreichend Missionen vor mir. Gruß Norbird23 Zitieren
wayne067 Geschrieben 17. März Geschrieben 17. März Suche dringend 3 Personen für 5 Quests, bin im Dschungel momentan. Hoffe ich werde hier vllt fündig Psn: Wayne_067 Zitieren
Itza Geschrieben Freitag um 07:11 Geschrieben Freitag um 07:11 hallo zusammen, suche auch noch leute für die online trophys gerne adden mit betreff : Grieche007 Zitieren
Bird_Reynolds Geschrieben Samstag um 14:00 Geschrieben Samstag um 14:00 @Grieche007 @NorBird23Bin heute Abend online. Ich schätze so gegen halb zehn/zehn. Ansonsten morgen früh. Ihr müsstet allerdings hosten, da ich die Story schon durch habe. Mein Name ist Alex_BirdReynold, einfach mal anfunken. Gruß Alex 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.