Mike_BLN_ Geschrieben 25. November 2024 Teilen Geschrieben 25. November 2024 Hallo Community, mir fehlen die beiden Koop-Trophäen ebenfalls noch. Bräuchte also noch einen zusätzlichen Schlächter/Schlächterin Ich habe mit Absicht ein paar Suchmissionen offen gelassen. Damit sollte es dann recht schnell gehen. Ich bin daily von 20/21 - 23 Uhr online. Gerne adden: Mike_BLN_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toyota4wd21 Geschrieben 25. November 2024 Teilen Geschrieben 25. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Mike_BLN_: Hallo Community, mir fehlen die beiden Koop-Trophäen ebenfalls noch. Bräuchte also noch einen zusätzlichen Schlächter/Schlächterin Ich habe mit Absicht ein paar Suchmissionen offen gelassen. Damit sollte es dann recht schnell gehen. Ich bin daily von 20/21 - 23 Uhr online. Gerne adden: Mike_BLN_ Hi, bin ebenso auf der Suche nach einem Partner für die Koop Trophys. Können diese gerne zusammen erledigen (PSN: toyota4wd) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTz_InNoVaTiioN Geschrieben 27. November 2024 Teilen Geschrieben 27. November 2024 Moin, suche noch jemanden für die Koop Trophäen. Gerne anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy2000 Geschrieben 6. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2024 Guten Morgen, es geht zwar nicht direkt um Trophäen, aber ich brauche Hilfe beim Endboss "Klagelied" vom SOLA DLC, ich bin einfach zu doof ihn zu besiegen. Vielleicht mag mir jemand helfen. Online meistens so 17:00 - 18:00 Uhr PS 5 PSN : Kimispielt Vielleicht mag ja jemand helfen. Toddy2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussGamora Geschrieben 14. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2024 Suche jemanden für Wärst lieber tot geblieben psn RussGamora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJANNIx Geschrieben 15. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2024 Hallo Community, findet sich jemand der Lust hat mit bei den Koop Trophäen zu helfen. Gerne adden: xJANNIx besten Dank vorab und einen schönen 3. Advent weiterhin 🎄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuggi83 Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 Am 15.12.2024 um 11:10 schrieb xJANNIx: Hallo Community, findet sich jemand der Lust hat mit bei den Koop Trophäen zu helfen. Gerne adden: xJANNIx besten Dank vorab und einen schönen 3. Advent weiterhin 🎄 Hatte gerade versucht dich anzufragen,aber leider gibt es ein problem mit der privstsphare. brauche auch noch die online trophies. diverse wiederbelebungen und die 5 quests. gruss dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy2000 Geschrieben 18. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 Hallo XJanniX, geht mir genauso kann Dich nich adden, adde Du mich doch mal ? Kimispielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 14.12.2024 um 08:28 schrieb RussGamora: Suche jemanden für Wärst lieber tot geblieben psn RussGamora Suche ich auch noch, hab aber gesehen, dass du sie inzwischen schon hast. Hab einige Wiedergänger im NG+ Storyverlauf gekillt, aber bei den verbliebenen sehe ich alleine kein Land..... Edith: hab gestern nun alleine die letzten beiden Pfähler und die Peitschenhexe gekillt. Wäre einfacher gewesen, wenn ich mir vorher z.b. die legendäre AK geholt oder ne Mpi entsprechend ausgerüstet hätte, aber es ging auch so; die Peitschenhexe hab ich in Ruhe oben vom Safehouse aus gelegt, der Pfähler oben an der Kreuzung, da bin ich nachdem ich den Kotzer mit der Rage weggemacht habe,oben auf nen Dach, wo es Richtung Zola Festival geht und habe ihn in Ruhe gelegt, der Pfähler in Venice Beach starb durch Rage..... Bearbeitet 25. Dezember 2024 von Railer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Wenn jemand Lust hat die Koop-Dinge noch zu machen oder im New Game + zu grinden (Muss ich noch hinkommen), einfach in die Freundesliste aufnehmen: YamiYamadaSan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi_83 Geschrieben 29. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Hi. Bräuchte auch Hilfe bei der Wiederbelebungs throphie. Falls jemand Bock hat einfach adden psn: Joker_1983 Edit: hab sie😁 Bearbeitet 3. Januar von Passi_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Hi suche auch noch jemanden für die Online Trophäen , bitte adden falls jemand Lust hat. PSN: Psykochris Erledigt wer trotzdem noch Hilfe braucht kann sich melden. Bearbeitet 18. Januar von Psykochris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DI2-Player Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Hallo Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. PSN: Philipp-Wick-PS Edit: Ich habe die Trophies. Ein paar Wiederbelebungen bräuchte ich noch, falls jemand Hilfe benötigt. Bearbeitet 25. Januar von DI2-Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet Sonntag um 15:30 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tavastro Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo, könnte Hilfe gebrauchen mit dem Boss im SoLA DLC. PSN: tavastro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.