ParanoidUser Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Guten Abend, ich suche auch noch jemanden der mit mir schnell die online trophys macht. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Servus, suche noch jemanden für die 5 Wiederbelebungen. Einfach adden, zeitlich aktuell flexibel. VG edit: hat sich erledigt, bitte nicht mehr melden Bearbeitet 17. Juli von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParanoidUser Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli ich schick dir morgen ne friendrequest dann können wir das schnell zsm machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli (bearbeitet) Hi ich würde jemanden suchen um die 2 trophäen gleich zu erledigen. Ich hätte die normale ps4 Version. Bitte bei mir melden. 5 Missionen und 5 Wiederbelebungen dürften schnell erledigt sein. Psn id : Weasley14 Edit: hat sich erledigt. Vielen Dank Bearbeitet 29. Juli von weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kyoko- Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Hallo, suche noch welche, die mit mir die beiden Online Trophäen machen würden. PSN: Kyokox3 Hätte eher Abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubba_Chucks Geschrieben 6. September Teilen Geschrieben 6. September Am 16.8.2024 um 20:09 schrieb -Kyoko-: Hallo, suche noch welche, die mit mir die beiden Online Trophäen machen würden. PSN: Kyokox3 Hätte eher Abends Zeit. Würde mich hier anschließen. Ich adde dich die Tage mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMacs86 Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Ich suche jmd. für die beiden Onlinetrophäen. Bei Interesse bitte adden: MadMacs86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Einfach adden für die 2 online trophies:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 16. Oktober Teilen Geschrieben 16. Oktober Hi.Suche coop Partner für die 2 online Trophäen. PSN: Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdansk Geschrieben 17. Oktober Teilen Geschrieben 17. Oktober Hey ich suche auch noch jemanden für die 2 online Trophäen bitte einfach mich adden: jzeller0930 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) fertig Bearbeitet 22. Oktober von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober (bearbeitet) Hi ich hatte zwar die online Trophäen fertig kann aber dafür natürlich auch helfen, ich benötige aber selber Hilfe. Kann bitte mir jemand helfen der die Mission „boz lässt es krachen“ noch nicht abgeschlossen hat, diese Mission ist bei mir leider verbuggt, (alles mit häckchen dran und es geht nicht weiter). ich würde dann den der die Mission hat beitreten sodass wir diese Mission zusammen abschließen kann, ich hoffe das hilft, Danke schonmal. ps. Das ist die Mission in den Filmstudios bei der man im Kriegsfilm-set die Explosionen auslösen muss. Bitte direkt über psn schreiben an: dw4cool edit: alles fertig Bearbeitet 25. Oktober von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. Oktober Teilen Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Ich suche ein Mitspieler/in für die 2 Online-Trophäen (PS4 Version) Headset wäre hilfreich so kann man sich gegenseitig absprechen. Edit: Erledigt hab die 2 Online-Trophäen mit Random-Spieler geholt. Bearbeitet 30. Oktober von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimitri1089 Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet Mittwoch um 19:33 von Dimitri1089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben Gestern um 11:05 Teilen Geschrieben Gestern um 11:05 Suche auch noch einen Mitspieler für die Online Trophies und zusammen durchspielen. Meine PSN ID ist WOLVES_OF_GLORY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben vor 20 Stunden Teilen Geschrieben vor 20 Stunden Moin, bräuchte Unterstützung bei den Wiedergängern. Gerne adden Major_Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben vor 17 Stunden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Fitzi: Moin, bräuchte Unterstützung bei den Wiedergängern. Gerne adden Major_Fitzi Wenn du Bock hast, können wir die Tage abends die CoOp Trophies machen? Brauche auch noch beide . Hab dich mal geaddet Bearbeitet vor 17 Stunden von alpi1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.