Oli4One Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Heyho, ich suche noch jemanden für die Online Trophäe auf der PS5 mit dem fünf mal Wiederbeleben Einfach adden: Oli2one Edit: Hab endlich die Platin. Vielen Dank an @Clemens Hankefür die Unterstützung 👍 Bearbeitet 1. Februar von Oli4One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Hi, ich benötige ebenfalls noch die koop trophäen, wer lust jat kann mich gerne anschreiben. Psn: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) done Bearbeitet 17. Februar von JimPanse done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Flo Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden zum Online spielen. Ich erspiele gerne gemeinsam Trophäen. Nehme auch gerne Hilfe an, wenn Loot verdoppelt oder verschenkt werden kann (habe bisher noch nicht online gespielt). Spiele auf Pegi Version PS4 oder PS5. PSN ID: hummelchen40 Edit: Hat sich nun erledigt. Bearbeitet 22. März von Darth Flo Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngryGermanDad Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Hallo.ich benötige noch jmd. für die Wiederbelebungstrophy. PSNID: AngryGermanDad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzgermeister89 Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März Am 24.3.2024 um 08:19 schrieb AngryGermanDad: Hallo.ich benötige noch jmd. für die Wiederbelebungstrophy. PSNID: AngryGermanDad Hab dir im PSN mal eine Anfrage geschickt, bräuchte auch noch schnelle Unterstützung LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngryGermanDad Geschrieben 26. März Teilen Geschrieben 26. März vor 5 Stunden schrieb Metzgermeister89: Hab dir im PSN mal eine Anfrage geschickt, bräuchte auch noch schnelle Unterstützung LG Jo super. Habe dich geadded. Bin die nächsten Tage auch flexibel dank Urlaub . Meld dich hier oder im PSN. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seto Geschrieben 27. April Teilen Geschrieben 27. April Suche jemand der mir bei den Online Trophäen helfen kann. PSN ID Drak_Knigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seto Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai Am 27.4.2024 um 09:43 schrieb Seto: Suche jemand der mir bei den Online Trophäen helfen kann. PSN ID Drak_Knigt Hab sie inzwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cH3k0r2k Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Suche noch jemanden, den ich 5 mal wiederbeleben kann. Dann ist Platin auch sicher, genauso wie mein ewiger Dank PSN: cH3k0r2k Bearbeitet 24. Mai von cH3k0r2k Edit: hat sich erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackjezuzthze Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Hat schon jemand versucht die Nebenquests quasi abzuschließen aber noch nicht abzugeben ? Dann im Coop abgeben ? Meint ihr das klappt ? Würde es dann gerne vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Am 4.6.2024 um 08:25 schrieb KatzexD7: Hi brauche Hilfe für die Coop Trophäen PSN KatzexD7 PS4 oder PS5? Btw, Suche ebenfalls noch einen Koop-Partner für die Trophäen und Herausforderungen PS4 Version! Würde soweit heute alles vorbereiten, dass man eigentlich nur noch die Quest abholen muss. Einfach mit Betreff anschreiben. LG Edit/ Hat sich erledigt Bearbeitet 5. Juni von Magnes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatzexD7 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni Am 4.6.2024 um 15:35 schrieb Magnes: PS4 oder PS5? Btw, Suche ebenfalls noch einen Koop-Partner für die Trophäen und Herausforderungen PS4 Version! Würde soweit heute alles vorbereiten, dass man eigentlich nur noch die Quest abholen muss. Einfach mit Betreff anschreiben. LG PS 4 hättest du heute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni vor 1 Minute schrieb KatzexD7: PS 4 hättest du heute Zeit? Hab zwar schon Platin, aber könnte dir aushelfen. Nur hab ich nicht alzu lange Zeit. Hast du evtl die Quests schon vorbereitet, dann kann man das ja schnell abholen und erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatzexD7 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni vor 14 Minuten schrieb Magnes: Hab zwar schon Platin, aber könnte dir aushelfen. Nur hab ich nicht alzu lange Zeit. Hast du evtl die Quests schon vorbereitet, dann kann man das ja schnell abholen und erledigen Alles gut. Die quests kann ich auch bestimmt mit randoms machen. Nur es wiederbeleben können wir gerne machen. Bin noch nicht so weit in game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni vor 25 Minuten schrieb KatzexD7: Alles gut. Die quests kann ich auch bestimmt mit randoms machen. Nur es wiederbeleben können wir gerne machen. Bin noch nicht so weit in game Alles klar, bin noch etwas beschäftigt, könnte evtl so in einer Stunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatzexD7 Geschrieben 5. Juni Teilen Geschrieben 5. Juni vor 1 Minute schrieb Magnes: Alles klar, bin noch etwas beschäftigt, könnte evtl so in einer Stunde? Ja, adde mich dann einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnyjoker93 Geschrieben 6. Juni Teilen Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch wen für die beiden Koop Trophäen:) PSN: Funnyjoker93 hat sich erledigt Bearbeitet 6. Juni von Funnyjoker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MjaG Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) Moin, bin jetzt mittlerweile auch kurz vor Platin und würde gerne eben die beiden Trophäen eben erledigen, wenn sich jemand findet, mir gerne Bescheid sagen! Edit: Platin ist durch, beide Online-Trophäen tatsächlich relativ schnell mit Randoms machbar - einfach join game und nachfragen. hat bei mir ungefähr ne Stunde gedauert bis ich mit beiden Trophies durch war. Bearbeitet 1. Juli von MjaG no longer needed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Bräuchte noch 5 Revives. Hab heute den ganzen Tag Zeit. VG Edit: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden Bearbeitet 7. Juli von Mieze90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.