KinG_HarryBo Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Spielt noch irgendwer das Spiel? Ich finde leider niemand in den öffentlichen Lobbys und brauch noch beide Trophäen. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Gern jetzt. PSN ID: KinG_HarryBo Update: Danke für die Anfragen, aber hab die Trophäen jetzt schon! Bearbeitet 14. Oktober 2023 von KinG_HarryBo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Am 5.10.2023 um 09:49 schrieb KinG_HarryBo: Spielt noch irgendwer das Spiel? Ich finde leider niemand in den öffentlichen Lobbys und brauch noch beide Trophäen. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Gern jetzt. PSN ID: KinG_HarryBo Vielleicht kann ich dir behilflich sein, falls noch Bedarf besteht. Wenn ja, dann schreib mich über die Playstation an: Clemens Hanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Suche ebenfalls noch jemanden für die Trophäe. Adden mit di2. 😄 Am 5.10.2023 um 09:49 schrieb KinG_HarryBo: Spielt noch irgendwer das Spiel? Ich finde leider niemand in den öffentlichen Lobbys und brauch noch beide Trophäen. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Gern jetzt. PSN ID: KinG_HarryBo Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 24. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2023 Suche 3 Leute für die online trophies aber für dead island 1 für ps4 da die Verabredungen dort offline sind. Ist gerade bei ps plus reingekommen. Add mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 Moin Suche jemanden für die beiden Online Trophäen. IVORY_x89x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Am 29.10.2023 um 17:01 schrieb IVORY_x89x: Moin Suche jemanden für die beiden Online Trophäen. IVORY_x89x edit: erledigt ✅ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamernumber1 Geschrieben 5. November 2023 Teilen Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 5. November 2023 von progamernumber1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 Hallo zusammen, ich suche jemanden der Lust hat, mit mir die zwei online Trophäen in der ps4 Version zu machen. Bei Interesse einfach mit Betreff unter sammithekid adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mave__man Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Hi, Suche jemanden für die 2 Trophäen auf der PS5. Add: alnossa Edit: hab wen gefunden Bearbeitet 8. November 2023 von mave__man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damnit13 Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo, ich suche ebenfalls jemanden , der gemütlich abends mal lust hat, eben mit mir die zwei online trophys zu machen PS5 Addet mich gerne: Damnit13 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damnit13 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Ich bin online also tretet mir gerne bei =) müsste noch 2 Quests mit jemandem zusammen abschließen Danke soweit Hab es abgeschlossen An alle Nachfolger, geht auch einfach in dem man random wo beitritt, dadurch bekommt man auch beide trophys Alles Gute euch =) Bearbeitet 9. November 2023 von Damnit13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeDiddy80 Geschrieben 26. November 2023 Teilen Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Hallo Community ✌️ Bräuchte auch noch jemanden um die beiden Online Trophy's (PS5) zu erspielen! Bin alles andere als ein Multiplayer, aber die Platin hätte ich schon gern 😅 MEIST online abends nach 23 Uhr oder Morgens zw. 9-12 Uhr PSN: FifaPharaoPe Edit Platin ✔️ erledigt Bearbeitet 1. Januar von PeDiddy80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator123 Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 Hallo, hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bräuchte dann bei Gelegenheit auch Hilfe bei den Online-Trophäen. Würde mich wenn ich vom Level soweit bin über Hilfe sehr freuen. PSN-ID: Devastator_74 Edit: Benötige aktuell nur noch die 5 Wiederbelebungen. Bin natürlich immer bereit auch noch bei der anderen Trophäe zu helfen, falls nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 20. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin, suche auch noch Leute für die Online Trophäen Einfach adden: PSN: neoN_o0 //Edit: erledigt. Bearbeitet 24. Dezember 2023 von neon195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foggeltony Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Hey, suche noch eine Gruppe für Wurm Kill mit 6 Mann. Habe sonst alles und würde mich freuen wenn ich irgendwo mit darf 😘 hab noch nen Kumpel falls euch noch wer fehlt / wenn ihr eine bestehende Dreier Gruppe habt auch gern Adden. ein 3er Team sollte ich auch zusammenbekommen. add: Gunnarrrr1987 (jeden Tag online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruhrpott- Geschrieben 29. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 Jedermann Bock die beiden trophies aus dem hauptspiel zu machen? Psn = ruhrpott- Das minus am Ende nicht vergessen beim namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Habe das Game gestern angefangen und brauche auch noch jemanden für die Online Trophäen, falls wer Lust hat mir zu helfen oder diese ebenfalls benötigt: PSN - ID : Angels_Thanatos Thx Edit: Erledigt. Vielen Dank an den freundlichen Helfer. Bearbeitet 7. Januar von Angels_Thanatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dschiggi Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Hallo, ich benötige noch die beiden Online-Trophäen. Wer Zeit und Lust hat, kann mich gerne adden. PSN: H5N1positiv Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Brauche noch Hilfe für die beiden Online Trophys. Einfach batista1992 adden Erledigt bitte keine Anfragen mehr Bearbeitet 11. Januar von batista1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Ich suche auch noch jemanden, mit dem ich vier Quests abschließen kann. Gerne melden unter PSN: Orton14. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.