Eizy Geschrieben 7. Juli 2023 Teilen Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch mindestens einen Mitspieler für die beiden Koop-Trophäen. Ihr könnt mich gerne hier, oder auch im PSN anschreiben! EDIT: Hat sich erledigt, Trophäen sind erspielt. Bearbeitet 16. Juli 2023 von Eizy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Hi, suche noch jemanden für die Online Trophies. PSN: Drake_N1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 Suche noch einen Partner für die Online Trophäen. einfach Affen mit Betreff Dead Island 2. PSN: Exosin27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MWTTCD Geschrieben 10. Juli 2023 Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Ich suche noch einen Koop Partner für die Online Trophäen. Added mich unter mwttcd-201 -erledigt- Bearbeitet 15. Juli 2023 von MWTTCD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Am 10.7.2023 um 15:00 schrieb MWTTCD: Ich suche noch einen Koop Partner für die Online Trophäen. Added mich unter mwttcd-2014 Habe Dir im PSN mal eine Anfrage geschickt, falls Du noch jemanden für die Online-Trophäen suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Am 14.7.2023 um 21:26 schrieb Eizy: Habe Dir im PSN mal eine Anfrage geschickt, falls Du noch jemanden für die Online-Trophäen suchst. Brauchst du noch hilfe? Suche kurz jemanden für die koop Trophäen mit den wiederbeleben. Psn: Darkcroos95 Pegi Version natürlich Am 10.7.2023 um 15:00 schrieb MWTTCD: Ich suche noch einen Koop Partner für die Online Trophäen. Added mich unter mwttcd-201 -erledigt- Dein id funktioniert nicht einmal lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Brauchst du noch hilfe? Suche kurz jemanden für die koop Trophäen mit den wiederbeleben. Psn: Darkcroos95 Pegi Version natürlich Nein, Danke. Habe die Trophäen bereits erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Hat noch jemand Bock die Trophäe mit den Wiederbelebungen zu holen, die brauch ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedinho Geschrieben 22. Juli 2023 Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Nabend zusammen, Benötige auch noch jemanden der Lust hat die Koop Trophäen zusammen zu machen. Psn- riedinho Bearbeitet 22. Juli 2023 von Riedinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Riedinho: Nabend zusammen, Benötige auch noch jemanden der Lust hat die Koop Trophäen zusammen zu machen. Psn- riedinho ich habe dich mal hinzugefügt, auch wenn du schon Platin hast, vllt hast du bock die 5 Wiederbelebungen zu machen. Bearbeitet 23. Juli 2023 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 ich bräuchte auch nur die 5 Wiederbelebungen PSN: HH1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PEZI-MAYR Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Könnte mir vielleicht jemand bei der Ndbenquest "Vermisste Person:Steve" helfen. Funktioniert bei mir nicht! Die Quest erscheint erscheint erste nach Ende der Haupstory in "Venice Beach" auf der Hinweistafel. Wäre nett wenn mich einer vor der Annahme dieser Nebenquest einladen würde. Es wäre doch Schei.... wenn meine Platin nur an dieser verkackten Nebenquest scheitern sollte. Helfe natürlich auch gerne bei Online Trophi´s und sonstiges! Dankschön!!! PSN: PEZI MAYYR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Am 3.8.2023 um 01:50 schrieb PEZI-MAYR: Könnte mir vielleicht jemand bei der Ndbenquest "Vermisste Person:Steve" helfen. Funktioniert bei mir nicht! Die Quest erscheint erscheint erste nach Ende der Haupstory in "Venice Beach" auf der Hinweistafel. Wäre nett wenn mich einer vor der Annahme dieser Nebenquest einladen würde. Es wäre doch Schei.... wenn meine Platin nur an dieser verkackten Nebenquest scheitern sollte. Helfe natürlich auch gerne bei Online Trophi´s und sonstiges! Dankschön!!! PSN: PEZI MAYYR hab dir ne FA geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeyetic Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Mahlzeit, Ich benötige noch jemanden mit dem ich die Co-Op Trophy's machen kann. Ich bin im Besitz der der FSK-Version. PSN: Xeyetic Außerdem sind folgende Missionen bei mir verbuggt, weshalb ich noch jemanden brauche der folgende Quests noch nicht hat: - Rote Flut - Dez und die Mutter Satans --------EDIT: Hat sich Erledigt!-------- Bearbeitet 27. August 2023 von Xeyetic Ändernung der Umstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Ich brauche auch noch einen Partner für die Koop Trophäen. Könnt mich gerne Adden. Bearbeitet 6. August 2023 von F_L_O_8_4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piebjo_04 Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Hallo suche auch noch jemanden der die online trophäen mit mir macht fange die tage das spiel erst an einfach schreiben bei psn piebjo_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Hi, ich bin auf der Suche für einen für die Koop-Tropies !! Bei interesse bitte adden - BusterKeaton1337 !! Danke und bis dann :-) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
softy1alex Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Suche Partner für die beiden Online-Trophäen. Adde mich: JEDI_ALEXANDER_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens Hanke Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 Am 30.8.2023 um 18:24 schrieb softy1alex: Suche Partner für die beiden Online-Trophäen. Adde mich: JEDI_ALEXANDER_ Finde dich nicht. Bei Interesse: Clemens _Hanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) Hallo Leute zockt noch wer das Spiel? Wenn ja und ihr Lust habt dann lass uns die online Trophäen zusammen angehen. Meine PSN id : js-hot schickt einfach Freundschaftsanfrage, Ps. Ist erledigt, aber wenn ihr niemand findet dann könnte ich eventuell trotzdem helfen Bearbeitet 21. September 2023 von js-hot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.