Medi_94 Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Hallo ich suche jemanden im koop für die 2 trophys Einfach adden wer will Medi_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Suche jemand für die Online Trophy. Habe die PEGI Version. einfach adden unter PS ID Erazor85th Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Hallo! Kann mir bitte jemand helfen die Trophäe "Ich bin die Auferstehung" zu erspielen? Nur 5 Mal wiederbeleben. Andersrum helfe ich natürlich auch. Die restlichen Trophäen habe ich schon. PSN: robtowhite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trbvg Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 @RobinKills hab dich mal geadded. ich brauch die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfsen Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 hallo community, ich benötige jemand für die online Trophäen auf xbox... Ulfsen ist der Name. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Suche noch jemanden für das Wiederbeleben. Bin heute Abend und Morgen Mittag online und bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toolie Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophys .. gerne Adden! MrRoanoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seba97 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Ich bräuchte auch noch Hilfe für die Wiederbeleben Trophäe Psn: ExtremeXs447 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Am 29.5.2023 um 17:30 schrieb Toolie: Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe bei den Online Trophys .. gerne Adden! MrRoanoke Am 29.5.2023 um 18:48 schrieb Seba97: Ich bräuchte auch noch Hilfe für die Wiederbeleben Trophäe Psn: ExtremeXs447 Wenn ihr heute Abend ab 19 Uhr zeit habt können wir die gerne zu dritt erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlvckDvmvge Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Hey, ich habe dead Island 2 uncut auf ps5. Keiner meiner Freunde hat das Spiel und ich habe 94% der Trophäen. Es fehlen mir nur die Koop Trophäen. ich würde mich super freuen wenn jemand das mit mir machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Am 1.6.2023 um 00:26 schrieb BlvckDvmvge: Hey, ich habe dead Island 2 uncut auf ps5. Keiner meiner Freunde hat das Spiel und ich habe 94% der Trophäen. Es fehlen mir nur die Koop Trophäen. ich würde mich super freuen wenn jemand das mit mir machen könnte. Pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js3000 Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophys gerne adden - erledigt - Bearbeitet 8. Juni 2023 von js3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terrorcross Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, ich brauche noch Hilfe bei dem Online Trophies. Bin Level 30 und hab keine Quests mehr 🙈 Bin jetzt online. -hat sich erledigt- Bearbeitet 11. Juni 2023 von terrorcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bifteki1958 Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Suche noch jemand für die Online Trophäen (PEGI). Bin auf Stufe 25 und habe noch einige Nebenquests offen) PS ID: nekonser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedonikus Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb Bifteki1958: Suche noch jemand für die Online Trophäen (PEGI). Bin auf Stufe 25 und habe noch einige Nebenquests offen) PS ID: nekonser Kann dich leider nicht finden unten der ID... Brauche auch noch die online Trophäen.... Wer Bock hat und selbst auch noch die beiden Trophäen Brauch, kann mich gerne adden... Bin meistens ab 21 Uhr online... USK Version , Stufe 30, Story und Nebenquests sind durch... PS ID: makedonikus Hat sich erledigt Bearbeitet 15. Juni 2023 von Makedonikus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bifteki1958 Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 vor 13 Stunden schrieb Makedonikus: Kann dich leider nicht finden unten der ID... Brauche auch noch die online Trophäen.... Wer Bock hat und selbst auch noch die beiden Trophäen Brauch, kann mich gerne adden... Bin meistens ab 21 Uhr online... USK Version , Stufe 30, Story und Nebenquests sind durch... PS ID: makedonikus Hat sich erledigt Würdest du mir helfen? Das wäre super! Bin allerdings heute und morgen nur sporadisch online. Ich würde mich melden. PS ID : nekonser Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo! Bräuchte einen Mitspieler, welcher die Nebenquest bei Francesca noch nicht abgeschlossen hat. Die war bei mit bissl verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bifteki1958 Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Am 15.6.2023 um 11:05 schrieb Bifteki1958: Würdest du mir helfen? Das wäre super! Bin allerdings heute und morgen nur sporadisch online. Ich würde mich melden. PS ID : nekonser Vielen Dank Montag Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalli Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb Bifteki1958: Montag Abend? Geht klar! Wird bei mir so ab 21:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bifteki1958 Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Am 19.6.2023 um 10:08 schrieb schalli: Geht klar! Wird bei mir so ab 21:15 Super! Am 19.6.2023 um 10:08 schrieb schalli: Geht klar! Wird bei mir so ab 21:15 Du ich habe mich vertan. Den Quest mit Francesca habe ich schon. Was hat denn bei dir nicht funktioniert? Ich dachte auch erst das die Trophäe verbuggt ist. Du musst aus der Garage raus und durch die Tür gehen die vorher verschlossen ist. Dort gibt's die Trophäe. Ich bräuchte noch Hilfe bei den zwei Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.