eL_pvcco Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hat einer jetzt Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3chnoX Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 @eL_pvcco jo T3chnoX31 psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Muss noch 4mal wiederbeleben, wäre meine letzte Trophäe. Würde auch die anderen machen, wenn die jemand braucht. Einfach Noob_Fighter adden und DI2 in der Nachricht erwähnen. Wäre dankbar und helfe auch anderen gerne aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Mai 2023 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExObiT Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Suche auch noch einen, für die Koop Trophäen. Hauptsächlich für die 5 mal Wiederbeleben. Bin aktuell online. Bitte Adden, mit Betreff : DI2 Koop Kommende Woche hät ich mittags ab 15 Uhr Zeit dafür. Wär nice, wenn sich jmd finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 7. Mai 2023 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen. Bräuchte jemand für die Überlebensherausforderung "Revival Tour" (also das Wiederbeleben). Hätte grade jemand Zeit dafür? Ansonsten hätte ich die Woche so ab 17 Uhr Zeit. Hab die USK Version falls as für coop von Relevanz ist. VG Marcus Bearbeitet 7. Mai 2023 von attitude2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ummelein Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophies. Uncut Version... Falls das für Coop eine Rolle spielt. Gerne adden psn ID: ummelein Bearbeitet 8. Mai 2023 von ummelein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_Chips Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Bräuchte für die Platin Trophäe Unterstützung, muss noch 5 Koop Missionen erfüllen und 5 Schlächter wiederbeleben PN ID: Namen_vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Benötige noch jemanden für die Suchmeldungen. Bin lvl.29. Meist Nachmittags bis ca.19:30 on. m5p5k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flocke Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo 👋🏻, ich benötige auch noch einen Mitspieler für die Online- Trophäen. Bin Level 14. Flocke_1987_ LG Bearbeitet 11. Mai 2023 von Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_Chips Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 @Antaris Hey, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-gnom Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Hi, suche auch noch jemanden für beide Co-op Trophäen. Hab gerade erst angefangen und die AT-Version, falls das einen Unterschied machen sollte. Schreibt mich gern an - PSN: k-gnom thx Edit: Hab beide Trophäen. Bearbeitet 12. Mai 2023 von k-gnom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Suche auch ncoh wen für den Onlinetrophäen. Hab nen Lvl 30 Charakter und nen neuen Lvl 5 Charakter. psn: apfelbaumakka Hab die Uncutversion aber mir wäre aus auch egal die deutsche Version mit euch zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-1996er-DE Geschrieben 17. Mai 2023 Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Mir fehlt noch die 5x wiederbeleben trophy. Helfe dabei auch gern. Einfach adden, bin heute Abend online: Tobi-1996er-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 19. Mai 2023 von Nytmare87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Mahlzeit, Suche noch jemanden für paar quests, Suchmeldungen, verlorene Personen, nebenquests im koop. Is noch einiges offen. Die Koop Trophäen hab ich schon, kann man aber natürlich mit verbinden. bin kurz vor dem Finale der Story, glaube ca. Level 25. ps5 digital version hab ich. Bin Ü30, aus Berlin ✌🏻. kann man sich nach dem Finale eigentlich noch frei bewegen auf der map um fehlende quests usw abzuschließen? psn: ric89lau92 Bearbeitet 19. Mai 2023 von -Defqon1- Fehlende Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_Chips Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 @-Defqon1- Nachdem Anschluss der Story kannst du dich ganz frei in der Welt bewegen und alles erledigen was noch so offen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Defqon1- Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Ja_Chips: @-Defqon1- Nachdem Anschluss der Story kannst du dich ganz frei in der Welt bewegen und alles erledigen was noch so offen ist. Jo super danke für die Info. Hab gestern die Story abgeschlossen und konnte die restlichen Suchmeldungen usw noch mit jemandem fast alles fertig machen 👍🏻✌🏻. viele Grüße 🖖 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Hat jemand spontan Bock mit zu helfen bei den beiden koop Trophäen ? Dann wäre ich endlich fertig. Das was man online so findet bezieht sich leider auf sinnlos schnetzeln 🤷♂️😂. psn: unexpectedgerman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.