Calium Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Suche einen entspannten Mitspieler für die 2 co-op Trophäen zu holen. Bin aktuell erst kurz vor Level 6. Gerne per Pn kontaktieren zur Absprache Psn: Koppnoss Bearbeitet 29. April 2023 von Calium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal2305 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) Servus, Ich würde auch noch einen Partner für die Koop Trophäen suchen. Bei Interesse homer_duff_beer adden Bearbeitet 29. April 2023 von Arsenal2305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calium Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 4 Stunden schrieb Arsenal2305: Servus, Ich würde auch noch einen Partner für die Koop Trophäen suchen. Bei Interesse homer_duff_beer adden hab dir geschrieben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Gruß an alle, hab Grad die Geschichte beendet aber nebenmissionen sind noch fast alle offen wer mit mir die online Trophäen angehen möchte dann meldet euch. Wer der Host sein soll ist egal, kein Zwang. Psn js-hot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 3 Minuten schrieb js-hot: Gruß an alle, hab Grad die Geschichte beendet aber nebenmissionen sind noch fast alle offen wer mit mir die online Trophäen angehen möchte dann meldet euch. Wer der Host sein soll ist egal, kein Zwang. Psn js-hot Ich könnte jetzt, falls du Bock hast du fünf Nebenquests und die fünf Wiederbelebungen anzugehen. Ich adde dich mal. Hab leider kein Mic aber sollte auch so gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-hot Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 2 Stunden schrieb js-hot: Gruß an alle, hab Grad die Geschichte beendet aber nebenmissionen sind noch fast alle offen wer mit mir die online Trophäen angehen möchte dann meldet euch. Wer der Host sein soll ist egal, kein Zwang. Psn js-hot Es hat sich erledigt, wenn jemand aber niemand findet dann könnte ich eventuell trotzdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Suche auch noch jemanden für die 2 Online Trophys, wer bock hat kann sich gerne melden. PSN: Phoenik-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Ich suche auch jemand, mit dem ich die online Trophäen angehen kann. Headset vorhanden. Bin zeitlich etwas limitiert aber klappt schon 😄 psn: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m5p5k5 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Suche Partner für Koop-Trophäen. PS5: m5p5k5 Hauptstory durch, lvl. 22, glaub ich. Wer Bock hat meinen Hammer zu sehen, einfach anschreiben😶 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URBS_33 Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, Suche jemanden für die Trophy 5 mal wieder Beleben.Meine PSN ID URBS_33 (PS5) Bin jetzt Online... ERLEDIGT! Bearbeitet 1. Mai 2023 von URBS_33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Suche jemanden für die 2 online Trophäen wäre jetzt online. LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Suche auch noch jemanden, den ich 2x wiederbeleben kann. Online ohne Absprache ein Krampf🤮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Suche auch wenn für die beiden Koop Trophäen. Bin unter der Woche so ab 17:30 Uhr - 18 Uhr rum online. psn-id: jans19961 hat sich erledigt Bearbeitet 3. Mai 2023 von jm91116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Hi, suche wen für die 5 Wiederbelebungen. ID: ddcso Ps5 Edit: Fertig! Bearbeitet 3. Mai 2023 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL_pvcco Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb jm91116: Suche auch wenn für die beiden Koop Trophäen. Bin unter der Woche so ab 17:30 Uhr - 18 Uhr rum online. psn-id: jans19961 @jm91116 ich adde dich mal, ich brauche auch die beiden trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL_pvcco Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Also ich brauche beide koop trophäen, falls einer Lust hast: Psn ID: l_el_pvcco_l das l ist ein kleines L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 7. Mai 2023 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Suche jemanden für die Coop Trophäen. Edit: Erledigt Bearbeitet 4. Mai 2023 von Th3R34lPr0k1ll4r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eL_pvcco Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 @mitstreiter hast du noch Interesse? @Th3R34lPr0k1ll4r ich finde dich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb eL_pvcco: @mitstreiter hast du noch Interesse? Habe dir geschrieben, Spielen heute um 19 Uhr. Kannst gerne dazu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.