Billie_691 Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Würde gerne Co-op Partner finden. Um die 3 Trophäen zu machen addet mich: "c-marel". arbeite immer von 14-23 Uhr Bearbeitet 21. April 2023 von C-Marel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkspooner Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Suche Spieler für co-op Trophäen. PSN: darkspooner_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Welche Trophäen sind es überhaupt? 5 Quests und was noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawyer Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 vor 11 Stunden schrieb C-Marel: Würde gerne Co-op Partner finden. Um die 3 Trophäen zu machen addet mich: "c-marel". arbeite immer von 14-23 Uhr Hätte Lust auf die Coop trophies, muss aber selbst noch etwas weiterspielen in der Story. Werd dich aber mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 vor 7 Stunden schrieb AlBundy: Welche Trophäen sind es überhaupt? 5 Quests und was noch? 5 mal wiederbeleben. könnt mich auch gerne adden für die Trophys darkalex2k 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jables161 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Moin, suche noch jemanden für die zwei Coop Trophies! Wenn jemand Lust und Zeit hat gerne melden! Wäre cool wenn wir das fix erledigen Einfach mal auf PSN adden: Jables161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Servuz suche jemanden für die story bin ungefähr bei 20% die trophäen kann man natürlich auch nebenbei machen psn: pflanzenschis88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hat wer ein Tipp bezüglich den mutanten Herzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trician Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 vor 9 Stunden schrieb Jables161: Moin, suche noch jemanden für die zwei Coop Trophies! Wenn jemand Lust und Zeit hat gerne melden! Wäre cool wenn wir das fix erledigen Einfach mal auf PSN adden: Jables161 Servus, suchst Du nich jemanden für die Coop Trophäen? Habe Dir gerade eine Anfrage geschickt… PSN feroderan Gerade eben schrieb Trician: Servus, suchst Du nich jemanden für die Coop Trophäen? Habe Dir gerade eine Anfrage geschickt… PSN feroderan *noch Am 22.4.2023 um 15:28 schrieb dark-freefire: 5 mal wiederbeleben. könnt mich auch gerne adden für die Trophys darkalex2k Servus, hast Du die Trophäen schon? vor 4 Minuten schrieb Trician: Servus, suchst Du nich jemanden für die Coop Trophäen? Habe Dir gerade eine Anfrage geschickt… PSN feroderan *noch Servus, hast Du die Trophäen schon? PSN: feroderan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Hat jemand schon cheat waffen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulJah187 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Suche aktuell auch noch jemanden für Dead Island 2 Koop. Wer nichts dagegen hat evtl. in meinem Stream aufzutauchen, gerne melden :-) PSN-ID: FyahStorm187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) +++erledigt++++ Bearbeitet 26. April 2023 von HakMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Erledigt Vielen Dank an meinen Mitschlächter Bearbeitet 26. April 2023 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Moin. Ich suche Spieler nicht nur für die coop-trophy. Vielleicht hat jemand Lust, das ganze Game im coop zu spielen. Meine ID: ANNO20030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) +++erledigt+++ Bearbeitet 26. April 2023 von Andreas12379 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaynz Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Am 22.4.2023 um 07:46 schrieb Darkspooner: Suche Spieler für co-op Trophäen. PSN: darkspooner_01 Online Einstellungen blockieren Anfrage für Chats ! Zu deiner Info 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik4703 Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Moin, suche auch noch jemanden für die beiden coop Trophies. PSN: Jannik4703 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Moin! Suche auch noch Koop Kollegen, bin noch am Anfang, grade im Hotel angekommen. Tendenziell habe ich eher abends Zeit, habe leider keine festen Zeiten. Aber das lässt sich ja absprechen. Gruß C 😊 Erledigt, danke für die Hilfe! Bearbeitet 29. April 2023 von corhones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Ihr könnt mich gerne adden auf der PS5. Ich selber bin gerade mit der Mission fertig wo man von SamB die Waffe bekommt. Kann aber auch bei jemanden beitreten der noch nicht soweit is. Unter der Woche Abends. Wochenende flexibel Edit : Erledigt Bearbeitet 2. Mai 2023 von hermannater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.