bien90 Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Der Expansion Pass und die Codes für Silver Star Jacob und Cyber Splatter Amy lassen sich bei mir auch nicht aktivieren. Die anderen gehen. Er sagt bei den nicht Aktivierbaren das diese nicht für meine Region vorgesehen sind. So ein Beschiss. Hoffe das wird noch gefixt da auf den Codes ja ein usk 18 Zeichen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bien90 Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Was heißt in der Mail die Usk Fassung zu umgehen? Dann ist es quasi nach der Aussage schon nicht erlaubt die Pegi Fassung ins Laufwerk der deutschen Konsole zu stecken oder was? Aber die Version kann ja ganz offiziell in dt. Läden gekauft werden. Zudem man bei der HellA Edition gar keine andere Wahl hat als die Pegi. Schon komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bien90 Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Müsste man echt gesammelt Emails an den Puplisher schicken. Vor allem nach offiziellem Verkauf auf die Code Problematik hinzuweisen ist definitiv zu spät. Zudem Händer wie MediaSaturn schreiben davon nichts. Für mich ist das Täuschung. Jetzt ist die Frage: Ist der Händler in der Verantwortung oder der Vertreiber? Grenzt auf jedenfall an Betrug das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bien90 Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Solange ein Spiel nicht indiziert/ beschlagnahmt ist darf auch die Pegi Version offiziell verkauft werden. Ich glaube nur von der Rechtslage ist es so, dass wenn es kein USK Logo hat muss der Käufer mindestens 18 Jahre alt sein egal welches Alter auf dem Pegi Logo steht. Sprich auch ein geprüftes Pegi ab 6 wäre beim Erwerb in Deutschland ab 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.