Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

6 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.5

Recommended Posts

Habe mit einer 3 Gestimmt da es so nichts schweres am Spiel gibt sei es kämpfe oder rätsel. Einzige was ein Problem sein kann wenn man das spiel noch nicht kennt ist das hier ne menge Verpassbaren Sachen gibt.  Sei es Items / Truhen / Monster/ Beschwörungen und Orte. Hier gibt es zwar auch Blaumagie aber anders als in teil 5 sind die nicht Verpassbar und mann kann die sich so gut besorgen einzige nervige war da der Erdwächter mit seiner Abwehr da man da Sehr schnell schauen muss das man diese Fähigkeit kriegt da man nur gefühlte 5 Sekunden Maximal hat bevor er stirbt da er nur 1 hp hat aber mit Sturz belegt ist was ihn 2 hp abzieht. Übrigens reicht es wenn der Gegner den Zauber ausgesprochen hat. Heist der Blaumagier Strato muss nicht mehr getroffen werden um den Zauber zu Lernen

Was die 777 bei Setzter betrifft habe ich die Automatisch bekommen während ich alles im durchlauf modus hatte nur muss man Vorsichtig sein denn wenn setzter ne 77Bar hat stirbt die ganze gruppe ^^. Aber ansich würde ich zu den 6 Teilen der Pixel Remaster es zu den 2 Schwierigsten nehmen was Platin angeht. Platz 1 Wäre da FF5 aber im großen und ganzen sind alle Teile recht einfach. Nur sollte man wenn man auf Platin aus ist sich nicht scheuen guides zu nutzen wegen den Verpassbaren Sachen

Bearbeitet von Neoalfawolf

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...