Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

4 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.25

Recommended Posts

Ich gehe hier im Gegensatz zu Teil 1, eins runter auf 6. Leider ist auch hier die Geschichte nur kurzer Standart, was natürlich daran liegt, dass es noch in die Startzeiten von Final Fantasy liegt. Leider wurde hier am Aufstufungssystem gedreht und man muss alles seperat aufwerten, wobei man kein Gefühl dafür hat, was man speziell machen muss bzw. wie viel man machen muss, um etwas zu verbessern bei den Statuswerten. Das fand ich eher schlecht. die Charaktere sind zum vergessen und handeln auch bizarr. Ich blicke da auf den Leon Charakter, denn sein Teil der Geschichte ist irgendwie dümmlich. Aber gut. Auch die Tatsache, dass man mehrmals einen Charakter neu hinzu bekommt und dieser dann immer den Schwachpunkt der Gruppe darstellt und man eben so shady diesen verbessern kann, macht es unattraktiver. Leon bekommt man kurz vorm Ende und man hat keine Wahl, wen anderes zu nehmen. Also muss man ihn durch die letzten Dungeons schleifen oder durch den Endkampf. Man kan ihn aber auch seperat noch einmal aufstufen, bevor man dorthin geht. Beides ist nicht optimal.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...