Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.63


Recommended Posts

Das Original habe ich frühestens auf der Playstation, wenn nicht sogar erst auf einem Handhelden gespielt. Und auch da war es schon alt und konnte den RPGs der Zeit nicht mehr das Wasser reichen. Kann sogar auf dem SNES eher gewesen sein, denn ich bekomme nicht mehr ganz zusammen, wie das europäische Mystic Quest mit Final Fantasy zusammenhängt. Ich meinte aber, dass es eins der ersten Final Fantasys ist. Aber daher bin ich auch da schon etwas abgeschreckt gewesen. Hier sind noch ganz klare Stereotypen die vier Helden. Ein Zauberer, eine Heilerin, ein Kämpfer und ein Dieb. Man muss ihnen sogar selbst Namen geben bzw. kann. Da ist die vorgegebene Heldengruppe noch nicht etabliert. Generell war es mir eine Freunde, dieses erste Erlebnis noch einmal nachgeholt zu haben und mit der Platin auch zu würdigen. Die Final Fantasy Reihe ist bei mir, durch den besten Teil der Serie (VI) gestartet , und somit möchte ich schon gern einmal den Weg dahin erlebt haben. Für RPG-Freunde ein absolutes Muss, wenn es auch nicht mehr den heutigen Standarts entspricht. Von mir gibt es eine 7, denn etwas Luft nach oben sollte für die zukünftigen Teile da sein. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...