Schlauschaf Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 @BloodyAngelCherr @Pittoresque Böse Überraschung; die Hülle ist gebrochen. Disc scheint nichts abbekommen zu haben (installiert gerade) und Artbook sowie Cover haben keine Risse. @Pittoresque Mit leeren Hüllen kann ich leider nicht dienen. Kann versuchen die Hülle so gut es geht zu reparieren, dass sie weitere Transporte übersteht. Ein paar Tage Zeit sind ja. Im Zweifelsfall kann ich mir noch etwas überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Oh nein, wie ärgerlich. Da schickt man einmal was in Original Hülle los und dann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 15. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2023 Das ist echt doof Aber es wird die Reise schon weiterhin überstehen, solange nur die Disk heile bleibt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Habe es platiniert und LC Gamerin angeschrieben. Morgen mache ich mich mal an die Hüllen-Reperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 22. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2023 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2023 Am 21.9.2023 um 19:42 schrieb Schlauschaf: Habe es platiniert und LC Gamerin angeschrieben. Morgen mache ich mich mal an die Hüllen-Reperatur. Schon was gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 19 Minuten schrieb Pittoresque: Schon was gehört? Ja, das Spiel geht nachher zur Post und auf Reise. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 @LC-Gamerin @Pittoresque Spiel ist auf der Reise. F1 011C 4782 00 3892 15AE Habe die Hülle mit Tesa geklebt und für den Transport die Bruchstelle mit Pappe verkleidet für mehr Stabilität. Die Hülle wird aber nicht mehr zu retten sein. Danke für das Geschenk; ich hatte eine tolle Zeit damit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Spiel ist angekommen. Bis auf die bekannten Schäden ist alles in Ordnung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Platin erreicht. Abnehmersuche beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Es haben offenbar alle teilgenommen. Geht es dann an dich zurück @Pittoresque? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 9. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Ich habe gerade noch mal etwas Werbung gemacht, falls doch noch jemand Lust auf das Spiel hat, wenn sich da nicht bald jemand meldet darf es aber nach Hause kommen, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Okay, ich glaube da kommt nix mehr. Ich schick dir dann gleich meine Adresse, dann darf es heim kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Spiel ging gestern raus. F1 011C 415B 00 3587 3C95 Sorry für den Doppelpost, die Editierung wollte nicht klappen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Ist wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2023 Kette beendet- Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts