Schlauschaf Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 0 Spiele bereitgestellt, an 8 Platinketten teilgenommen, und/oder erfülle folgende weitere Bedingung: lieb gefragt & eventuell noch Eventteilnahme (für C1 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Ich könnte es auch direkt nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Am 13.9.2023 um 11:06 schrieb BloodyAngelCherr: Ist heute an @Schlauschaf rausgegangen. F1 0118 E4C1 00 2302 10D5 F1 0118 E4C1 00 2302 10E6 Eine der beiden ist es Ist angekommen; habe es aber noch nicht ausgepackt. Wenn ich nicht mehr schreibe, ist alles in Ordnung (wovon ich ausgehe). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 @BloodyAngelCherr @Pittoresque Böse Überraschung; die Hülle ist gebrochen. Disc scheint nichts abbekommen zu haben (installiert gerade) und Artbook sowie Cover haben keine Risse. @Pittoresque Mit leeren Hüllen kann ich leider nicht dienen. Kann versuchen die Hülle so gut es geht zu reparieren, dass sie weitere Transporte übersteht. Ein paar Tage Zeit sind ja. Im Zweifelsfall kann ich mir noch etwas überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Habe es platiniert und LC Gamerin angeschrieben. Morgen mache ich mich mal an die Hüllen-Reperatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 vor 19 Minuten schrieb Pittoresque: Schon was gehört? Ja, das Spiel geht nachher zur Post und auf Reise. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. September 2023 Teilen Geschrieben 26. September 2023 @LC-Gamerin @Pittoresque Spiel ist auf der Reise. F1 011C 4782 00 3892 15AE Habe die Hülle mit Tesa geklebt und für den Transport die Bruchstelle mit Pappe verkleidet für mehr Stabilität. Die Hülle wird aber nicht mehr zu retten sein. Danke für das Geschenk; ich hatte eine tolle Zeit damit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts