BloodyAngelCherr Geschrieben 21. August 2023 Teilen Geschrieben 21. August 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe viele Spiele bereitgestellt, an vielen Platinketten teilgenommen, und erfülle folgende weitere Bedingung: alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 vor 32 Minuten schrieb Pittoresque: @BloodyAngelCherr Wann hättest du denn dann Zeit das Spiel zu 'nehmen'? Ab Montag Bin das WE nicht zuhause, sonst hätte ich damit heute schon begonnen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Äh, ist gestartet? 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 Bin fertig und mache mich auf Abnehmersuche (Habs ausversehen auf meinem zweit gespielt, also nicht wundern ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 Ist heute an @Schlauschaf rausgegangen. F1 0118 E4C1 00 2302 10D5 F1 0118 E4C1 00 2302 10E6 Eine der beiden ist es 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. September 2023 Teilen Geschrieben 15. September 2023 Oh nein, wie ärgerlich. Da schickt man einmal was in Original Hülle los und dann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts