LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Ich habe Interesse an dem Spiel, kann aber erst wieder ab Ende August. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 24 Spiele bereitgestellt, an über 60 Platinketten teilgenommen, und erfülle folgende weitere Bedingung: Teilnahme am Bau-dir-deine-Platin Event ." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Ich bekommme jetzt Yonder und nehme danach Dredge. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Spiel ist angekommen. Bis auf die bekannten Schäden ist alles in Ordnung. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Platin erreicht. Abnehmersuche beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Es haben offenbar alle teilgenommen. Geht es dann an dich zurück @Pittoresque? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2023 Spiel ging gestern raus. F1 011C 415B 00 3587 3C95 Sorry für den Doppelpost, die Editierung wollte nicht klappen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts