HakMan Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Welchen Charakter werdet ihr nehmen? Welche Charaktere werdet ihr ausprobieren bzw. bei einem erneuten Spieldurchlauf nutzen? Welches ist für Euch der beste Charakter? Amy Bruno Carla Dani Jacob Ryan Rein von den Werten ist wohl Ryan oder Carla am "kompaktesten" gefolgt von Jacob. Mir gefallen aber auch, rein vom Look, Bruno und Dani - Da stört mich aber bei Bruno bspw. die erste Fähigkeit und die sehr geringe max. Gesundheit. Bei Dani die stört ggf. sehr geringe Regenerationsfähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Für die erste Runde hab ich Amy gewählt. Gefällt mir von den Werten am besten. Wenn mir das Game genauso gut gefällt wie der Vorgänger, werde ich eh mit allen Helden einmal die Story durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Habe mich noch gar nicht damit befasst das es mehrere Charaktere zur Auswahl gibt. Geht bei mir erst 00:00 Uhr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Habe mit Dani angefangen da Sie zumindest etwas gute Gesundheit aufweisen kann und die anderen Werte bis auf Regeneration nicht völlig im Keller sind. Spiel ist schon etwas happig schwer, der erste Boss hat mich schon einige Tode gekostet. Nahkampf und First Person finde ich aber generell für mich etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Es wurde Jacob, da er ganz gute Gesundheitsstats hat. Gerade zu Beginn, ist ein wenig mehr Gesundheit nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy1st Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Habe Mittwoch mit Jacob angefangen. War aber hin und hergerissen zwischen Jacob und Ryan. mir sind die Stats auch ziemlich egal. hatte bei Ryan etwas Sorge, er könnte als Weichei dargestellt werden weil er im Charakter Auswahlbildschirm Angst hat (vorm Strom) wahrend der Rest gechillt da sitzt oder jemanden vermöbelt. Wird im Spiel natürlich nahezu egal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Bei mir ist es Hotty Dani geworden. Läuft bisher auch ganz gut. Einmal verstorben bei der.. „Braut“ Die hat aber auch ordentlich ausgeteilt die Gute. Hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiffPuff Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Habe mich für Jacob entschieden, da zum start etwas mehr Gesundheitsstats von vorteil sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Wollte erst Ryan nehmen, aber da er nur 1 punkt in Beweglichkeit hat hab ich mich für Jacob entschieden. Das einzige was mich an Jacob ein bisschen nervt sind seine angebersprüche die ganze Zeit. Sind die anderen Chars auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Ich hab mich nach langem Hin und Her für Ryan entschieden. In den Vorgängern hab ich immer Sam B genommen, also passt das. @Wago Bei mir gibt's keine Angebersprüche. Ryan ist diesbezüglich ein sehr angenehmer Charakter. Bearbeitet 22. April 2023 von Kaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Meine Wahl ist auf Amy gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 Ich habe mich für Dani entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Carla. Hat gute Stats, sieht gut aus (auch wenn ich sie nie wirklich sehe :D) und ich mag ihre herrlich flapsige, fröhliche Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Hab Amy genommen, die läuft am schnellsten 😊 Und mir gefallen die Werte von ihr auch am besten. Bruno und Carla sind wohl nicht so beliebt 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3R34lPr0k1ll4r Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Ich spiele als Dani. Hat mir direkt gut gefallen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.