Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno

SnowFoX

Recommended Posts

ok. die meinungen gehen ja recht weit auseinander... wie sieht das denn aus, wenn ihr euer meinungsbild, bezüglich des preises reflektiert?

wenn du es wo für unter 15 euronen siehst, auf survival-horror-games stehst und die alten teile mochtest, dich von einigen bugs und einer überkomplizierten steuerung nicht abhalten lässt, oder einfach nur eine schnelle 1-2 tage platin willst, dann schlag zu.

übers woen aus der viedeothek ausleihen, reicht aber auch aus.

Also Respekt an alle die das Spiel in 2 Tagen auf Platin gebracht haben, soviel Durchhaltevermögen und Frustresistenz habe ich nicht...

Ich hänge da jetzt schon was weiss ich wieviele Tage dran weil ich immer wieder unterbrechen muss um meinen Controller nicht genervt in der LCD zu schmeissen...

Aber wenn es endlich soweit ist das ich diese verdammte Platin habe, kann es passieren das ich einen grossen Hammer nehme und meinen ganzen Frust an dem Spiel auslasse...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Der Weg ist das Ziel und das Problem ist das Spiel...

Nee, mal im Ernst...

Dadurch das mir das Spiel nicht allzu viel Spass macht und ich mich damit nicht wirklich anfreunden kann, kommt es mir wahrscheinlich umso schwerer vor als es vielleicht ist...

Jetzt könnte man vielleicht sagen "Wenn du es so scheisse findest, dann spiel es halt nicht...!!!", doch so einfach ist es nicht...

Das ist fast das gleiche wie bei EyePet, das hat mich auch nicht mehr losgelassen das ich anscheinend zu blöd dafür war und letzten Endes hat es doch geklappt und dasselbe erhoffe ich mir bei AitD...

Was für die einen eine Easy-Platin ist, wäre für mich nach dem erlösenden Bling das Gefühl in spielerischer Hinsicht was geschafft zu haben...

Hatte ich mich eigentlich schon über diesen grottigen und nervigen Soundtrack ausgelassen...?Das tut mir schon fast in den Ohren weh...

Bin aber mit der Story durch, nun fehlen mir nur noch die 100 Humanz, die Handwerker-Trophäe und die Wurzeln...

Ich glaube aber das ich bei einigen Wurzeln den Guide befragen muss und werde (falls es einen gibt)...

Der Weg ist das Ziel und das Problem ist das Spiel...

Nee, mal im Ernst...

Dadurch das mir das Spiel nicht allzu viel Spass macht und ich mich damit nicht wirklich anfreunden kann, kommt es mir wahrscheinlich umso schwerer vor als es vielleicht ist...

Jetzt könnte man vielleicht sagen "Wenn du es so scheisse findest, dann spiel es halt nicht...!!!", doch so einfach ist es nicht...

Das ist fast das gleiche wie bei EyePet, das hat mich auch nicht mehr losgelassen das ich anscheinend zu blöd dafür war und letzten Endes hat es doch geklappt und dasselbe erhoffe ich mir bei AitD...

Was für die einen eine Easy-Platin ist, wäre für mich nach dem erlösenden Bling das Gefühl in spielerischer Hinsicht was geschafft zu haben...

Hatte ich mich eigentlich schon über diesen grottigen und nervigen Soundtrack ausgelassen...?Das tut mir schon fast in den Ohren weh...

Bin aber mit der Story durch, nun fehlen mir nur noch die 100 Humanz, die Handwerker-Trophäe und die Wurzeln...

Ich glaube aber das ich bei einigen Wurzeln den Guide befragen muss und werde (falls es einen gibt)...

keine sorge. aitd schaffste schon.. konnte mich zuerst auch nich mit dem game anfreunden, aber nach ner zeit kam ich ganz gut klar :-) is ein wenig komisch, aber naja.. hab schon schlimmeres gezockt... der soundtrack ist zwar nich der beste, aber man kann ja einfach am pc dabei seine musik hören XDD

Sowas will ich hören, das steigert die Motivation...:biggrin5:

Ich mache mich gerade bereit die Handwerker-Liste ein weiteres mal durchzugehen, da es irgendwie nicht funktioniert hat trotz überprüfen und abhaken...

Na ja, 90 min hab ich ja noch bevor ich zur Arbeit muss...

Sowas will ich hören, das steigert die Motivation...:biggrin5:

Ich mache mich gerade bereit die Handwerker-Liste ein weiteres mal durchzugehen, da es irgendwie nicht funktioniert hat trotz überprüfen und abhaken...

Na ja, 90 min hab ich ja noch bevor ich zur Arbeit muss...

die trophy kam bei mir.. hatte dabei glück, das ich alle kombis im normalen game hatte xDD... aber geht ja zum glück schnell... sind ja nich soo viele kombinationen.. bei FF13 hab ich da schon mehr angst xDD

in 90min kriegste das locker hin :)

Habe es dann doch endlich geschafft AitD zu platinieren, auch wenn die Handwerkertrophy länger gedauert hat als gedacht...Das letzte was gefehlt hat war das Umfüllen, obwohl ich das schon etliche Male vorher gemacht habe...

Aber egal, der Erfolg zählt...

Nun kann es weitergehen mit Wanted DE und At...:drool5:

ne frage für die goldene trophy wo man das game durchzokken muss muss ich das game bei fortsetzen weiter spielen oda kann ich z.b hab episode eins kann ich dan auch episodenwahl und dan 2te episode anwählen weil hab das jetzt die ganze zeit so gemacht

und das mit alle kontakte anrufen funktioniert bei mir einfach nicht od muss ich die nummer selbst eingeben von der jeweiligen person?

@giftplayer:

das macht nix, auch wenn ein Besetztzeichen kommt oder sie momentan ned verfügbar sind, ruf alle durch und du müsstest die Trophäe bekommen.

hab da auch ne Frage:

und zwar hab ich gestern das Spiel durchgezockt, musste aber leider eine Sequenz überspringen da sich das Spiel aufgehängt hatte...

jetzt fehlt mir die Trophäe: ein Tag im Central Park

muss ich das komplette Spiel nochmals durchziehen

oder reicht das wenn ich die Episode nochmals von neu spiele?

hallo ahbe heute alon in the dark bekommen wollte das spiel updaten auf version 1.02 und da tut sich gar nix 2 mal abgebrochen der download

Falls das Spiel Spieldaten hat, lösch die mal und versuch es nochmal.

Ansonsten liegt es wohl an deinem Internet :emot-raise:

hab da auch ne Frage:

und zwar hab ich gestern das Spiel durchgezockt, musste aber leider eine Sequenz überspringen da sich das Spiel aufgehängt hatte...

jetzt fehlt mir die Trophäe: ein Tag im Central Park

muss ich das komplette Spiel nochmals durchziehen

oder reicht das wenn ich die Episode nochmals von neu spiele?

@chrisso86

es langt sogar wenn du die Episode anwählst, da siehst du ja was du schon gespielt hast (orange) und was noch nicht (Grau),dann einfach die Sequenz vor der fehlenden und die Fehlende. kannst auch zum schluss machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...