marcus-magnus93 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab eine frage wie bekomme ich die trophä´´ AUF EINEN GOLDFISCH SCHIEßEN´´ wo finde ich den goldfisch gibts da nich extra n thread und sogar n video im leitfaden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also mal ganz ehrlich - das Spiel is doch ein Riesendreck. Total beschissene und Träge Steuerung, und jede Aktion artet dadurch zur Doktorarbeit aus. So ein Ding macht doch auf keinen Fall das, was ein Spiel eigentlich sollte - Spass ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Soweit ich mich erinner kann musst du an eins der Viecher eine Haftbombe kleben, warten bis sie rüberläuft, draufschießen ~> Wurzel verbrennt Boah vielen Dank. Bin daran fast verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Boah vielen Dank. Bin daran fast verzweifelt Ja wenn mans nicht vorher liest ist es ganz schon zäh Ich hätts auch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ist das Game gut? weil könnte es neu für 17 euro bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 für 17€ würd ichs auf jeden fall mitnehmen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ist schon ziemlich alt und technisch nicht mehr gut aber für 17€ kann man schon mal reinschauen ^^ Die Atmosphäre ist auf jeden Fall gut! Damals hatt ich jedenfalls Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also für 17 Euro kann man es schon kaufen aber erwarte nicht zuviel! Naja und was das Thema spass angeht,ich tendiere eher zu echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kann mir einer sagen wieviele wurzeln es insgesamt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kann mir einer sagen wieviele wurzeln es insgesamt sind? Das weis ich nicht, wieso willste das überhaupt wissen? Die Wurzeln werden ja auf deiner Karte markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die genaue Zahl davon kann ich dir auch nicht sagen, nur das es später insgesamt 27 Markierungen auf der Karte stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 So hab es mal bestellt hab sogar nur 16.90 bezahlt:D sollte es nächste Woche haben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So hab es mal bestellt hab sogar nur 16.90 bezahlt:D sollte es nächste Woche haben;) Hab das selbe bezahlt und bereue es, ich finde das spiel grotten schlecht:banghead: muss mich echt überwinden es fertig zuspielen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab das selbe bezahlt und bereue es, ich finde das spiel grotten schlecht:banghead: muss mich echt überwinden es fertig zuspielen......... Ist ja auch schon sehr alt und für 16€ sollt das ja nicht allzu schlimm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also ich fand nur die steuerung extrem sch.....! aber von der story gar net so schlecht P.S. He Wambo tolle Signatur ich find die serie au saugeil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Oh mein Gott was ist das ein schlechtes Spiel Schlechte Grafik, schlechtes Gameplay...... Einfach nur zum Einbetonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ist ja auch schon sehr alt und für 16€ sollt das ja nicht allzu schlimm sein. ja hast schon recht aber wenn ich mir vorstelle das als das spiel raus kam die 50-60euro bezahlt haben:banghead: also das hätte mich echt geärgert......die steuerung reagiert schlecht und ist sehr umständlich gemacht meiner meinung nach!!! noch2-3std dann hab ich es hinter mir zum glück.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ja hast schon recht aber wenn ich mir vorstelle das als das spiel raus kam die 50-60euro bezahlt haben:banghead: also das hätte mich echt geärgert......die steuerung reagiert schlecht und ist sehr umständlich gemacht meiner meinung nach!!! noch2-3std dann hab ich es hinter mir zum glück.......... Ja, die Steuerung ist das schlimmste :emot-what: Aber damals hatte man auch noch nicht so hohe Ansprüche und von der Steuerung abgesehen hatt ich eigentlich schon Spaß an dem Spiel Also ich fand nur die steuerung extrem sch.....! aber von der story gar net so schlecht P.S. He Wambo tolle Signatur ich find die serie au saugeil! Danke, ist selbstgemacht Oh mein Gott was ist das ein schlechtes Spiel Schlechte Grafik, schlechtes Gameplay...... Einfach nur zum Einbetonieren Kundenrezessionen lesen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 ja hast schon recht aber wenn ich mir vorstelle das als das spiel raus kam die 50-60euro bezahlt haben:banghead: also das hätte mich echt geärgert......die steuerung reagiert schlecht und ist sehr umständlich gemacht meiner meinung nach!!! noch2-3std dann hab ich es hinter mir zum glück.......... Das würde ich auch nicht ausgeben bei Karstadt wollen die sogar noch 70 euro haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das würde ich auch nicht ausgeben bei Karstadt wollen die sogar noch 70 euro haben:skep: Wie jetzt noch??? das ist dreist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.