Azaghal666 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Oh man kann es sein dass man wenn man was falsch macht neustarten muss um weiterzukommen? ich komme einfach nicht weiter, habs nicht so wie der typ ausm videoguide gemacht und jetzt häng ich fest -.- Wo hängst du denn oder was ist dein Problem? Das mußte man schon wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hallo leute, da gibt es ne trophy für 10 zertrampelte "spinnen" oder so etwas.... aber wie macht der nen schritt auf diese dinger ? einfach laufen ? ohne waffe springt meiner nur oder läuft... kann mir hier jemand helfen ? ansonsten bin ich gerade im 3 level, gerade nach diesem "ding" von der decke, bis jetzt geht´s recht fix, der hammer wird wohl noch kommen... man wird sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich glaube du darf keine Waffe in der Hand haben und mußt dann die R2 Taste drücke bei diesen kleinen "spinnenartigen Vichern", die immer wieder aus den Nestern schlüpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hmmm, du meinst dann sicherlich die R1 taste, mit der R2 nehm ich doch wieder eine waffe in die hand......aber ich werds ausprobieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja oder die. ;-) Hab das Spiel schon vor einer Ewigkeit gespielt und konnte mich nicht mehr genau daran erinnern. Sag Bescheid obs geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ne das geht mit der r2 taste....entweder er wechselt dann die waffe oder tritt zu.... dann musst du einfach die ganze zeit hintereinander die r2 taste drücken und auf diese viecher zulaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hab das Spiel endlich und werde es hoffentlich Platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hab das Spiel endlich und werde es hoffentlich Platinieren. na dann mal viel glück ...aber erwarte nich zuviel davon:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi all, brauche Hilfe und zwar jedes mal wenn ich verletzt werde dann blute ich nie so das ich noch nicht 5 mal eine blutende Wunde verbunden habe. Dummerweise habe ich das Spiel nun abgeschlossen und der "Weiter" Button ist nun grau und nur noch "Neues Spiel" leuchtet. Wie kann ich diese Trophy nun noch nachholen? Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonwriter82 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich finde das Spiel ganz gut. Die anderen vier Teile habe ich auch durchgespielt. Also die Trilogie für den PC und The new nightmare. Alone in the dark inferno ist recht gut geworden, ich finde nur einige der Rätsel ziemlich schwer, da muss man echt erst mal drauf kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Am Anfang hatt das Spiel richtig spass gemacht, doch dann zum ende hin wurde es mir etwas zu langweilig. Story hatt mir auch nicht gefallen ´ Bin froh das ich mir das Spiel nur ausgeliehen hatte. Die Rätsel fand ich eher fast schon einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab gerade ausversehen auf "neues Spiel" gedrückt... Bin sofort wieder rausgegangen und nun sind alle Kapittel Grau,d.h ich kann alles Nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Einen Riss verbrennen was muss ich da machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also mach auf Kugeln Benzin,und Schiesse auf den Riss und es macht Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich finde in der Episode 4 Seq. 4 den verdammten LIFT NED -.- WO IST DER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich finde in der Episode 4 Seq. 4 den verdammten LIFT NED -.- WO IST DER gibts da bei youtube keinen guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich komm nicht weiter mit dem vampirz nest ... auf was muss ich da schiesen?? okÖ hat sich erledigt häng jez inner ubahn fest ^^ edit Fury bahamut: bitte keine doppelpositngs danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias333 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 soll man sich das game noch kaufn wenn man plati will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 soll man sich das game noch kaufn wenn man plati will? wieso solltest es dir nicht kaufen wollen? keinerlei inet trophies, kannst also nix falsch machen... hab es seit ewigkeiten bei mir rumstehen, werde es irgendwann vllt in angriff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Heute haben soviele ältere games online trophies die man nur noch schwer erspielen kann. Da kann man froh sein, wenn es noch so Spiele wie dieses gibt. Mir hat es übrigens erstaunlich viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.