Azaghal666 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Geil fand ich auch am "Ladbildschirm": "Was bisher in Alone in the dark geschah...." Das fand ich atmosphärisch Da muss ich dir Recht geben. Dies ist wirklich ein sehr schöner Einfall von den Entwicklern gewesen. Falls man einige Tage nicht gespielt hat wird einem nochmal die Story erzählt. Bei Metal Gear Solid ist die auch der Fall gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wie kombiniere ich nochmal die flambare muntion?? wenn ich ne plastik flasche mit benzin versuch mit der normalen muntion zu verbinden klappt das nie... Edit: hat sich erledigt... mann bin ich dämlich.... war sogar die letzte kombination für die handwerker trophäe...habs ohne die liste von hier bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hy habe das spiel durch gemacht und nicht die trophäe erhalten habe am schluss halt den abspann weg gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Schau mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hy, in welchem level ist den die "Cockpit -süchtig" Trophy? Danke schon im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 gleich am anfang, wenn du im taxi sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 AAHHH!! Super danke!!! Aber gleich meine nächste frage: Was sind denn die Vampirz? sind das diese fliegenden Viecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Exakt Aber davon wirst du noch genügend antreffen Ich meine mich erinnern zu können dass es eine Stelle gibt, wo dich ein Gitter vor etlichen diesen Viechern schützt und dass ich meine Trophäe dort problemlos mit dem Rost-Spray und dem Feuerzeug gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo! Wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel mal durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo!Wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel mal durchzuspielen? Wenn du ne Platin willst ja. Ich habe sie aufgegeben weil ich kein bock hatte allle Wurzeln zu töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wieviele sind das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wieviele sind das denn? 27 (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tEeL Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Aber das ist doch gar nicht so viel! Oder hört sich das weniger an als es eigentlich ist? Dafür gibt es doch sicherlich auch Videos o.Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Dafür braucht man nicht mal ein Video, da die Wurzeln auf der Karte markiert sind. Sind sehr einfach aber nervig zu zerstören;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das was das Spiel so schwierig macht ist die verkappte Steuerung. Wer Uncharted gespielt hat, der ist verwoehnt oder besser gesagt so sollte ne steuerung sein. Ansonsten ist das Teil das schlechteste Vollpreisspiel, was ich je fuer ps3 gespielt hab. Laesst sogar Farcry2 hinter sich. Zum Glueck (oder auch nicht) hatte ich es gewonnen und kein Geld fuer gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also ich werde das Spiel wahrscheinlich morgen anfangen ist ist die platin dann über freie wochenende machbar? weil muss montag wieder auf schicht anfangen und dann hab ich kein bogg mehr auf spielen will dann nur noch schlafen aber egal also ist das schaffbar in 2 komplett freien tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also ich werde das Spiel wahrscheinlich morgen anfangen ist ist die platin dann über freie wochenende machbar? weil muss montag wieder auf schicht anfangen und dann hab ich kein bogg mehr auf spielen will dann nur noch schlafen aber egal also ist das schaffbar in 2 komplett freien tagen? wenn du dich ranhälst klar!..nichts is unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also ich werde das Spiel wahrscheinlich morgen anfangen ist ist die platin dann über freie wochenende machbar? weil muss montag wieder auf schicht anfangen und dann hab ich kein bogg mehr auf spielen will dann nur noch schlafen aber egal also ist das schaffbar in 2 komplett freien tagen? Hier findest du ne Angabe über die die ungefähr benötigte Zeit bis zur Platin http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/16145-zeitaufwand-fuer-platin-bewerten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das was das Spiel so schwierig macht ist die verkappte Steuerung. Wer Uncharted gespielt hat, der ist verwoehnt oder besser gesagt so sollte ne steuerung sein.Ansonsten ist das Teil das schlechteste Vollpreisspiel, was ich je fuer ps3 gespielt hab. Laesst sogar Farcry2 hinter sich. Zum Glueck (oder auch nicht) hatte ich es gewonnen und kein Geld fuer gelassen Dem kann ich mich nur anschließen. Ist bis jetzt das schlechteste Spiel gewesen was ich auf der PS3 gespielt habe. Habe 3 Kreuze gemacht als ich endlich Platin hatte. Habe mich zum Schluss nur noch gequält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Oh man kann es sein dass man wenn man was falsch macht neustarten muss um weiterzukommen? ich komme einfach nicht weiter, habs nicht so wie der typ ausm videoguide gemacht und jetzt häng ich fest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.