XXjojoXX90 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich würd sagen wenn man dran bleibt auch in 10 h oder so ^^ nur bei der steuerung und kamaraführung ist es schwer dran zu bleiben...das nervt echt gewaltig ... sehr gewöhnungsbedürftig:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich fand das spiel nicht schlecht, klar es gibt bessere aber das war mir eine gute abwechslung. bin glücklich das ich platin habe und freue mich auch schon auf das nächste teil... wird noch eines kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 So habe das Game heute bekommen. Mein erster Eindruck: Story/Atmosphäre finde ich sehr spannend. Sogar mit der Kamera kann ich einigermassen umgehen. Was mich aber noch gewaltig stört ist die Steuerung plus Gameplay. Jedes mal muss ich Flasche mit Taschentuch usw verknüpfen um was brauchbares draus zu machen. Ausserdem nervt es mich, dass ich meine Gegner verbrennen muss, um diese komplett zu killen. Das mit den Verletzungen am Körper finde ich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Servus, ich finde das Spiel hat definitiv die besch§$%&//(e Steuerung,die ich je erlebt hab.Muß mich echt qälen weiter zu spielen.Bin aber relativ weit und schwer ist es ja eigentlich nicht. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Servus,ich finde das Spiel hat definitiv die besch§$%&//(e Steuerung,die ich je erlebt hab.Muß mich echt qälen weiter zu spielen.Bin aber relativ weit und schwer ist es ja eigentlich nicht. Gruß Dann hast Du Larry noch nicht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 moin moin erstmal ich hab da mal ne frage: ich bin noch relativ am anfang (dort, wo man durch den kaputten bus an der klippe gelaufen ist) ....wenn ich jetzt was kombinieren möchte steht da bei jedem gegenstand "bitte wählen sie einen anderen gegenstand zum kombinieren aus"..was hab ich denn jetzt falsch gemacht oder was muss ich machen, damit das da nicht mehr steht und ich wieder sachen kombinieren kann??!!...danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich hätte eine kurze Frage: Kann die Batterie der Taschenlampe auch leer werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ja glaub schon..musst du neue einsätzen..sonst wäre ja die prozentanzahl der batterie ziemlich unnütz....weiß jemand ne antwort auf meine frage??? moin moin erstmal ich hab da mal ne frage: ich bin noch relativ am anfang (dort, wo man durch den kaputten bus an der klippe gelaufen ist) ....wenn ich jetzt was kombinieren möchte steht da bei jedem gegenstand "bitte wählen sie einen anderen gegenstand zum kombinieren aus"..was hab ich denn jetzt falsch gemacht oder was muss ich machen, damit das da nicht mehr steht und ich wieder sachen kombinieren kann??!!...danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbaerx Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich hätte eine kurze Frage: Kann die Batterie der Taschenlampe auch leer werden ? nein nicht wirklich wo du sie brauchst funkt sie immer ,ich habe nie eine baterie gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi Leute, kann mir jemand helfen - ich hänge!? Episode 3, Sequenz 3 - Schmutziges Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Lösung unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Lösung unterwegs Danke, habs schon gelesen - werde ich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Sag Bescheid obs geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 So da ich das Spiel gerade spiele muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin von Alone in the Dark. Irgendwie kommt es mir so vor als spiele ich nur ein halbfertiges Spiel. Es will keine richtige Stimmung aufkommen, Steuerung ist grausam, Story ist naja etc. Hatte mir wirklich mehr erhofft auch weil ich auf solche Art von Spielen stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 So da ich das Spiel gerade spiele muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin von Alone in the Dark. Irgendwie kommt es mir so vor als spiele ich nur ein halbfertiges Spiel. Es will keine richtige Stimmung aufkommen, Steuerung ist grausam, Story ist naja etc. Hatte mir wirklich mehr erhofft auch weil ich auf solche Art von Spielen stehe. Naja, es gibt auch schlechtere Spiele. Aber ein riesen Hit ist es auch wieder nicht, da hast du Recht. Der Wiederspielwert ist praktisch Null. Aber stellenweise hats auch Spass gemacht. Am langweiligsten war es diese Wurzeln überall zu suchen und zu vernichten. War zwar nicht schwer, aber öde, die ganze Zeit rumzufahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja, es gibt auch schlechtere Spiele. Aber ein riesen Hit ist es auch wieder nicht, da hast du Recht. Der Wiederspielwert ist praktisch Null. Aber stellenweise hats auch Spass gemacht. Am langweiligsten war es diese Wurzeln überall zu suchen und zu vernichten. War zwar nicht schwer, aber öde, die ganze Zeit rumzufahren. Das war nicht so nervig. Wie die Humanz die die ganze Zeit aufgetaucht sind. Aber ansonsten fand ich das Game Top. Der "Schlüssel " irgendwie nicht in das Game gepasst. Da bringen die einfach diesen komischen Zombietypen. BTW: Das Ende war ja wohl mehr als schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich fand das scheiße, als die humanz immer diese stachel aus ihren mündern geschossen haben und edward dann immer seine nahkampfwaffe weggeschmissen haben...und wenn man ne blutende wunde aber kein verbandszeug hat EDIT: ach ja...und die fahrpassage am ende hat mich sooo unglaublich aufgeregt *grrrrrrrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich fand das scheiße, als die humanz immer diese stachel aus ihren mündern geschossen haben und edward dann immer seine nahkampfwaffe weggeschmissen haben...und wenn man ne blutende wunde aber kein verbandszeug hat Wenn man sie umfahren wollte, prallte der Karren ab Verletzungen hatte ich so gut wie nie. Ich musst sogar absichtlich welche haben für die 5 Blutungen Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ja ich auch, weil ich sonst nie verbandszeug dabei hatte:D.....ja die fahr-physik war schon schlecht, vor allem wenn das fahrzeug wegen nix ein unfall gebaut hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Stimmt. Siehe Trophy "Cockpitsüchtig". Ansonsten war das Game wie gesagt Top. Geil fand ich auch am "Ladbildschirm": "Was bisher in Alone in the dark geschah...." Das fand ich atmosphärisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.