Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno

SnowFoX

Recommended Posts

Nein, da liegst du falsch.

Wenn für den Spieler ein Abschnitt zu schwer sein sollte, so hat er die Möglichkeit diesen zu überspringen und in einen zukünftigeren Abschnitt weiter zu machen. Dabei gehen alle Inventar Gegenstände verloren, bis auf die Schlüsselobjekte. Nicht zu empfehlen meinerseits.

Soweit ich weiß, kann man aber die Cutscenes skippen.

Nein, da liegst du falsch.

Wenn für den Spieler ein Abschnitt zu schwer sein sollte, so hat er die Möglichkeit diesen zu überspringen und in einen zukünftigeren Abschnitt weiter zu machen. Dabei gehen alle Inventar Gegenstände verloren, bis auf die Schlüsselobjekte. Nicht zu empfehlen meinerseits.

Soweit ich weiß, kann man aber die Cutscenes skippen.

Ok, werde mir am besten bald mal selbst ein Bild davon machen.

Werde das Spiel jetzt auch wieder aufnehmen und auf Platin machen.

Habe es vor einem Jahr das letzte mal eingelegt weil ich irgendwie keine lust hatte :D aber jetzt fängt es wieder an mich zu reißen und von daher werde ich es wieder versuchen, hoffe mal das ich die restlichen Trophäen hohlen werde :D is doch alles machbar :D

Wirst viel Motivation brauchen, vor allem bei den Wurzeln hehe... Mei hat das ein Spass gemacht... Vorsicht Ironie : D

Das ist keine Ironie, sondern Sarkasmus.:J:

@Chris_ToxX

Dann wünsche ich dir Viel Glück. Hab es auch schnell durch gespielt, da es nicht wirklich eine Perle ist.

so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht! Mir hat es eigentlich sogar Spaß gemacht, klar der große Kracher ist es auch nicht. Aber für 10Std Spielspaß ist es allemal gut!

Und die Wurzeln suchen ist jetzt auch nicht so das Thema. Da gibt es deutlich nervigere Sammelsachen (z.B. bei GTA die Tauben oder bei ACII die Federn).

Das ist sicher Geschmackssache... Bei mit war das Problem, dass mich das Spiel zu keiner Zeit gefesselt hat, sondern vielmehr brutal genervt.. Story schwach, Grafik schwach, Steuerung umständlich... meist zu wenig Munition - alles in allem einfach nicht mein Spiel... Und wenn du dann auch noch Wurzeln suchen musst oder andere lästige Dinge geht es dir sehr schnell gegen den Strich und es kommt so eine Bewertung bei raus ;)

Und warum ich es dann überhaupt gespielt habe... Ich hasse Spiele in meiner trophyliste, die bei wenig Prozenten stehen : D

so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht! Mir hat es eigentlich sogar Spaß gemacht, klar der große Kracher ist es auch nicht. Aber für 10Std Spielspaß ist es allemal gut!

Und die Wurzeln suchen ist jetzt auch nicht so das Thema. Da gibt es deutlich nervigere Sammelsachen (z.B. bei GTA die Tauben oder bei ACII die Federn).

Kann ich nur zustimmen. Spaßig fand ich es auch, aber ...

Das ist sicher Geschmackssache... Bei mit war das Problem, dass mich das Spiel zu keiner Zeit gefesselt hat, sondern vielmehr brutal genervt.. Story schwach, Grafik schwach, Steuerung umständlich... meist zu wenig Munition - alles in allem einfach nicht mein Spiel... Und wenn du dann auch noch Wurzeln suchen musst oder andere lästige Dinge geht es dir sehr schnell gegen den Strich und es kommt so eine Bewertung bei raus ;)

Und warum ich es dann überhaupt gespielt habe... Ich hasse Spiele in meiner trophyliste, die bei wenig Prozenten stehen : D

... die Herumrennerei und Sucherei, wenn man eine Wurzel auf hoher See zerstören möchte, man aber keine geeigneten Materialien parat hat, nervt sehr.

Hi,

ich hab mal ne Frage: ich bin jetzt im 8 Kapitel hab aber einen Teil im 5 Kapitel gezwungner maßen übersprungen (Sarah hat mich nicht mehr durchgelassen und ich konnte auch nicht zurück oder so), hab vergessen zu speichern und hab einfach neu geladen an die Stelle, bekomme ich die Trophäe Ein Tag im Central Park (Gold) trotzdem oder hab ich die jetzt verpasst?????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...