U11Cup Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Aber das ist überhaupt nicht so schwer. Ich fand das Spiel wirklich ganz gut. Hatte sehr Spaß gemacht. Ich würde sehr gerne Doppelplatin spielen, leider gibt es ja nicht. Was ist nicht so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, da liegst du falsch. Wenn für den Spieler ein Abschnitt zu schwer sein sollte, so hat er die Möglichkeit diesen zu überspringen und in einen zukünftigeren Abschnitt weiter zu machen. Dabei gehen alle Inventar Gegenstände verloren, bis auf die Schlüsselobjekte. Nicht zu empfehlen meinerseits. Soweit ich weiß, kann man aber die Cutscenes skippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Nein, da liegst du falsch.Wenn für den Spieler ein Abschnitt zu schwer sein sollte, so hat er die Möglichkeit diesen zu überspringen und in einen zukünftigeren Abschnitt weiter zu machen. Dabei gehen alle Inventar Gegenstände verloren, bis auf die Schlüsselobjekte. Nicht zu empfehlen meinerseits. Soweit ich weiß, kann man aber die Cutscenes skippen. Ok, werde mir am besten bald mal selbst ein Bild davon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Werde das Spiel jetzt auch wieder aufnehmen und auf Platin machen. Habe es vor einem Jahr das letzte mal eingelegt weil ich irgendwie keine lust hatte aber jetzt fängt es wieder an mich zu reißen und von daher werde ich es wieder versuchen, hoffe mal das ich die restlichen Trophäen hohlen werde is doch alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wirst viel Motivation brauchen, vor allem bei den Wurzeln hehe... Mei hat das ein Spass gemacht... Vorsicht Ironie : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wirst viel Motivation brauchen, vor allem bei den Wurzeln hehe... Mei hat das ein Spass gemacht... Vorsicht Ironie : D Das ist keine Ironie, sondern Sarkasmus. @Chris_ToxX Dann wünsche ich dir Viel Glück. Hab es auch schnell durch gespielt, da es nicht wirklich eine Perle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Lüg doch nicht... Das Spiel ist so klasse, dass nicht mal ein zweiwöchiger Urlaub plus Dauerzocken ausreichen würde um dieses einzigartige Spielerlebnis ausreichend genießen zu könne : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 hey leute ich hätte da mal eine Frage. Ich bekomme die Trophäe mit dem Feuerschuss auf den Riss nicht obwohl ich meine Augen schließe und auf den Riss schieße ... oder geht diese Trophäe anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Du musst deine Munition mit Benzin verbinden und dann auf einen Riss schießen, der Gegner sollte dann auf der Stelle tot sein. Dann sollte das Bling kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ^^ jep hab ich bekommen Hey sagt mal wegen den 100 Humanz ... kann ich da an einer Stelle 3 Killn, sterben und die dann wieder machen bis es Bling macht? oder werden die Kills nach dem Tod nicht gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Kills werden übergreifend gezählt. Ist aber unnötig zu machen, da du im Spielverlauf mehr als 100 töten wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht! Mir hat es eigentlich sogar Spaß gemacht, klar der große Kracher ist es auch nicht. Aber für 10Std Spielspaß ist es allemal gut! Und die Wurzeln suchen ist jetzt auch nicht so das Thema. Da gibt es deutlich nervigere Sammelsachen (z.B. bei GTA die Tauben oder bei ACII die Federn). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Und die Wurzeln suchen ist jetzt auch nicht so das Thema. Da gibt es deutlich nervigere Sammelsachen (z.B. bei GTA die Tauben oder bei ACII die Federn). Ja, das stimmt auch so! Gestern habe ich 200 Tauben geschafft! Nie wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Das ist sicher Geschmackssache... Bei mit war das Problem, dass mich das Spiel zu keiner Zeit gefesselt hat, sondern vielmehr brutal genervt.. Story schwach, Grafik schwach, Steuerung umständlich... meist zu wenig Munition - alles in allem einfach nicht mein Spiel... Und wenn du dann auch noch Wurzeln suchen musst oder andere lästige Dinge geht es dir sehr schnell gegen den Strich und es kommt so eine Bewertung bei raus Und warum ich es dann überhaupt gespielt habe... Ich hasse Spiele in meiner trophyliste, die bei wenig Prozenten stehen : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 so schlecht ist das Spiel nun auch wieder nicht! Mir hat es eigentlich sogar Spaß gemacht, klar der große Kracher ist es auch nicht. Aber für 10Std Spielspaß ist es allemal gut!Und die Wurzeln suchen ist jetzt auch nicht so das Thema. Da gibt es deutlich nervigere Sammelsachen (z.B. bei GTA die Tauben oder bei ACII die Federn). Kann ich nur zustimmen. Spaßig fand ich es auch, aber ... Das ist sicher Geschmackssache... Bei mit war das Problem, dass mich das Spiel zu keiner Zeit gefesselt hat, sondern vielmehr brutal genervt.. Story schwach, Grafik schwach, Steuerung umständlich... meist zu wenig Munition - alles in allem einfach nicht mein Spiel... Und wenn du dann auch noch Wurzeln suchen musst oder andere lästige Dinge geht es dir sehr schnell gegen den Strich und es kommt so eine Bewertung bei raus Und warum ich es dann überhaupt gespielt habe... Ich hasse Spiele in meiner trophyliste, die bei wenig Prozenten stehen : D ... die Herumrennerei und Sucherei, wenn man eine Wurzel auf hoher See zerstören möchte, man aber keine geeigneten Materialien parat hat, nervt sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann ich nur zustimmen. Spaßig fand ich es auch, aber ...... die Herumrennerei und Sucherei, wenn man eine Wurzel auf hoher See zerstören möchte, man aber keine geeigneten Materialien parat hat, nervt sehr. Man muss sich immer schön was aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hi, ich hab mal ne Frage: ich bin jetzt im 8 Kapitel hab aber einen Teil im 5 Kapitel gezwungner maßen übersprungen (Sarah hat mich nicht mehr durchgelassen und ich konnte auch nicht zurück oder so), hab vergessen zu speichern und hab einfach neu geladen an die Stelle, bekomme ich die Trophäe Ein Tag im Central Park (Gold) trotzdem oder hab ich die jetzt verpasst????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Das ist schwer zu sagen, da du im Endeffekt nicht die Cutscenes mit der Tasten Funktion übersprungen hast, solltest du sie kriegen, aber auch nur wenn du ab deinem Neuladen weiterhin alles angeschaut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Oh mann, das Spiel ist echt ein Graus. So was dreckiges hab ich lange nicht mehr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Oh mann, das Spiel ist echt ein Graus. So was dreckiges hab ich lange nicht mehr gespielt. Ich fand es klasse. Hatte was von den ganz alten Resident Evil Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.