Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno

SnowFoX

Recommended Posts

hallo,kurze frage: wollt mir das game zulegen und hab da mal bei amazon geschaut.nun gibts da alone in the dark und alone in the dark inferno.gibts da nen unterschied?nicht das ich das falsche kaufe:emot-raise:

thx

Inferno ist das für die PS3, was ich auch selber habe... Das andere ist bestimmt für die PS2, also hab grad mal geguckt das Cover das gibts für PS2 und 3 aber Inferno ist für 3 ... o_o Möcht ich mal sagen! x'D

Jedenfalls ich hab auch ne Frage! Wie komme ich den in das Große Haus auf der Karte da (mittig), angeblich soll man da reinkommen? o_o

Es gibt keinen Unterschied:

Alone in the Dark ist die Version für die XBOX und PS2 und die andere für die PS3.

Mehr nicht.

@ReiKurosawa

Du musst einfach mit dem Auto oder einem Explosiven Gegnstand das Tor weg sprengen/umfahren,

sollte aber in der Mitte des Spiels zugänglich sein, wenn du die Wurzel des bösen verbrennen musst.

Dort dann in den Keller gehen und von dort aus kannst du den Lift nach oben nehmen

@ReiKurosawa

Du musst einfach mit dem Auto oder einem Explosiven Gegnstand das Tor weg sprengen/umfahren,

sollte aber in der Mitte des Spiels zugänglich sein, wenn du die Wurzel des bösen verbrennen musst.

Dort dann in den Keller gehen und von dort aus kannst du den Lift nach oben nehmen

Ich bin Kapitel 8! Welches Tor meinst du? Ich bin jetzt dort wo rundrum ein zaun ist wo ich drüber springen kann und eine stelle davon ist offen wo ich mit dem Auto durch kann.

Also wenn man die Karte aufhat dann Gibts doch Mittig unten so ein Orangenes Haus, das mein ich... Aber da kommt man nicht rein oder? ich suche das haus von dem Thema: http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/1605-handwerker-carnby-in-30-minuten-und-100-sicher.html

Ein anderes Haus kann ich auch nicht finden... o_o

Und ich brauch ja auch die Wurzeln.

Edit: Ich glaub hab noch ein anderes gefunden xD Ganz unten Links in der ecke?

Das Haus unten mittig ist das Museum, da kommst du automatisch hin, aber für den Handwerker von Carnby ist ein anderes Haus gemeint.

Dieses sollte sich, wenn iih mich recht entsinne, weiter unten links in der Karte befinden. Vor diesem Haus befindet sich ein großer Graben, deshalb kommt man nur rechts oder links seitlich ran.

AITD_Roots_Map.png

Sollte sich unterhalb von 10 befinden, bin mir aber auch nicht mehr sicher, aber das HAus mittig ist es deffinitiv nicht

Wie ist das eigentlich gemeint, mit Episode beenden, ohne eine Sequenz zu überspringen?

Sind die Sequenzen einfach Filme oder wie darf ich das verstehen?

Na du Spielst das Spiel ohne i-was zu Überspringen. Du kannst doch im Pause Menü auf bestimmte stellen springen, das darfst du halt nicht machen. (denke ich mal, ob die "Filmszenen" gemeint sind keine ahnung...)

Na du Spielst das Spiel ohne i-was zu Überspringen. Du kannst doch im Pause Menü auf bestimmte stellen springen, das darfst du halt nicht machen. (denke ich mal, ob die "Filmszenen" gemeint sind keine ahnung...)

Ich hab das Spiel halt noch nicht gespielt. Ich hab halt keine Ahnung, was damit gemeint ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...