Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno

SnowFoX

Recommended Posts

Ich habe mir mal das Spiel von ein Freund für die PS2 ausgeliehen. Da musste man doch immer mit R3 zwinkern.

Ist das in der PS3 Version auch ?

Weil das hat schon genervt.

Nein, natürlich nicht.

Das ist nur bei der aller ersten Mission und bei späteren braucht man dieses Feature auch hin und wieder mal :)

Mit Riss ist ein Riss gemeint, der durch den Boden auf dich zukommt und versucht dich herunter zuziehen. Am Anfang des Spiel konnt man doch sehen, wie die gegner von Rissen gejagt wurden.

Du findest solch einen Riss, im Gebäude im Süden, wo alle Items findbar sind und beim betretten des Museum. Auch gab es im Parkhaus ganz am Anfang solch eines.

Alone-in-the-Dark-5-Komplettloesung-fuer-Actionspiel-Riss-600x338-f10218748c030f98.jpg

Mit Riss ist ein Riss gemeint, der durch den Boden auf dich zukommt und versucht dich herunter zuziehen. Am Anfang des Spiel konnt man doch sehen, wie die gegner von Rissen gejagt wurden.

Du findest solch einen Riss, im Gebäude im Süden, wo alle Items findbar sind und beim betretten des Museum. Auch gab es im Parkhaus ganz am Anfang solch eines.

Alone-in-the-Dark-5-Komplettloesung-fuer-Actionspiel-Riss-600x338-f10218748c030f98.jpg

danke, hatte es bereits gefunden ! aber normals danke für die antwort, und das eingefügte bild !

Plaaaaaaaaatin Nr. 18 : )

Aber ich muss mich mal eine Runde auskotzen... Ich weiß nicht was mich geritten hat, dass Spiel zu kaufen... 2 Jahre lag es im Schrank... Und nach dem ersten anspielen wollt ich es schon in die Tonne kloppen... Die Steuerung ist so scheiße... Manche Stellen Nerven total... fahrphysik ne Katastrophe und und und... Spielspass kam nie auf...

Bin echt verwundert, dass es hier viele ganz okay fanden....

Plaaaaaaaaatin Nr. 18 : )

Aber ich muss mich mal eine Runde auskotzen... Ich weiß nicht was mich geritten hat, dass Spiel zu kaufen... 2 Jahre lag es im Schrank... Und nach dem ersten anspielen wollt ich es schon in die Tonne kloppen... Die Steuerung ist so scheiße... Manche Stellen Nerven total... fahrphysik ne Katastrophe und und und... Spielspass kam nie auf...

Bin echt verwundert, dass es hier viele ganz okay fanden....

Ich fand das Steuerung in Ordnung! Es muss halt öfter gewöhnen sein. Aber Herzlich Glückwünsch! :D

Hab da mal 2 Fragen.

1:Hab so nen Schaltkasten wo man die Kabel zusammenführen muss gefunden und führe die zusammen aber das passiert nichts,muss man da noch mehr drücken?Hab das Spiel sehr lange nicht mehr gezockt und weis es daher nicht mehr.

2:Kann an einem Störkreis auch mehr als eine Wurzel des Bösen sein?

Und wenn man die Wurzel verbrennt aber der Kreis auf der Karte nicht verschwindet,zählt die Wurzel dann als verbrannt?

Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen

mfg Crank

1. Du musst mit den Steuerknüppel die Kabel ändern... Wie ein Auto kurzschließen... Ein kabelpaar ist das richtige, dann funktioniert es auch

2 ja die verbrannte Wurzel zählt... Wendige Markierung nicht verschwindet ist noch eine Wurzel aUf dem Gelände... Passiert ein paar mal

Aha... Das klingt komisch... Also Abspann lief? Auch schon probiert via savegame das Ende noch mal zu spielen? Klingt echt komisch... Hoffe für dich, dass du das Spiel nicht nochma installieren musst

Bzw wenn ich mich recht erinner kann es evt auch daran liegen wenn du mal ne Sequenz vorgespult hast

Aha... Das klingt komisch... Also Abspann lief? Auch schon probiert via savegame das Ende noch mal zu spielen? Klingt echt komisch... Hoffe für dich, dass du das Spiel nicht nochma installieren musst

Bzw wenn ich mich recht erinner kann es evt auch daran liegen wenn du mal ne Sequenz vorgespult hast

Fehler wohl oder übel gefunden.

Hatte das Spiel an einem Tag bis zu Kapitel 5 Ende gespielt.

Am nächsten Tag wollte ich dann weiterspielen, aber ich konnte das "weiter"-symbol nicht anklicken.

Savegame aber vorhanden.

Habe dann einfach bei Kapitel 6.1. angefangen und nach dem Kapitel hat er mich gefragt, ob ich das überspeichern will und hab gedacht "gut das war es" einfach weiterspielen.

Habe auch die durchgehende Trophäe gekriegt mit der Ermordung der 100 Dinger.

Hab also nun nochmal im Episodenmenü geschaut und 1-5 ist alles grau.

Alles also nochmal von vorne.

Immmerhin nur die Ersten 5 Episoden :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ach was tut man nicht alles für ne Platin-Trophäe? ;)

Bin jetzt auch schon wieder in Episode 5

hoffe das es dann geklappt hat

nur geht mir jetz die kombinationsscheiße auf die nerven.

Habe eigen. alles 2-3 mal gemacht ( notfackel mit klebeband verbinden nicht nochmal extra, aber wollte es nochmal probieren und alle waren weg. Wenn die Trohäe jetzt daran scheitert, dass in dem haus die Fackeln einfach verschwinden drehe ich bald ab:banghead:)

Bei mir lag es nur daran, dass ich vergessen hatte Wasser mal in ne leere Flasche zu schütten...

Und wenn du jetzt schon gefrustet bist, empfehle ich dir als nächstes Alpha Protocol zu spielen... DAs Spiel ist so nervig in Sachen Trophäen... 6 Durchgänge hab ich gebraucht... Ich bin mehrfach ausgerastet : D

Bei mir lag es nur daran, dass ich vergessen hatte Wasser mal in ne leere Flasche zu schütten...

Und wenn du jetzt schon gefrustet bist, empfehle ich dir als nächstes Alpha Protocol zu spielen... DAs Spiel ist so nervig in Sachen Trophäen... 6 Durchgänge hab ich gebraucht... Ich bin mehrfach ausgerastet : D

Ach ne, danke!

einmal durchspielen hat mir da schon gereicht :D

Als nächstes wird fifa platiniert

kann allerdings noch etwas dauern, um die 50 Stunden hinzukriegen da ich nur fut zocke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...