xStyL0rx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ja aber welche straße? wi finde ich die? auf der karte steht nichts von einer 59. straße?! Auf diese Straße kommst du auch nur einmal ^^ Die fahrt auf der Straße gehört zur Story. Ich glaub 2 Kapitel letzte Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Auf diese Straße kommst du auch nur einmal ^^ Die fahrt auf der Straße gehört zur Story. Ich glaub 2 Kapitel letzte Sequenz. na super... die autosequenzen nerven total. die sind in dem spiel total misslungen. man bleibt überall hängen!! gibts da irgendwelche tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 na super... die autosequenzen nerven total. die sind in dem spiel total misslungen. man bleibt überall hängen!! gibts da irgendwelche tricks? Misslungen trifft es genau Nja Tricks gibt es eigtl. nicht, also nicht das ich wüsste ^^ Man muss sich einfach dran gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ne, es gibt kein Trick. Ich hatte ungefähr 40-mal versucht. Na ja, muss man viel üben dann klappt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Tach zusammen Bin jetzt irgendwo Kapitel 8, wo ich 40 Wurzel haben muss. Kann ich jetzt zB zurück zu Kapitel 2 um die Auto-Cokpit-Trophy zu machen, dann speichern und dann wieder zu Episode 8 oder bleib ich nach dem Speichern bei Kapitel 2 hängen und müsste alles nochmal machen? Danke füe die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Tach zusammenBin jetzt irgendwo Kapitel 8, wo ich 40 Wurzel haben muss. Kann ich jetzt zB zurück zu Kapitel 2 um die Auto-Cokpit-Trophy zu machen, dann speichern und dann wieder zu Episode 8 oder bleib ich nach dem Speichern bei Kapitel 2 hängen und müsste alles nochmal machen? Danke füe die Hilfe wenn du das spiel durchgespielt hast kannst du fehlende trophäen im nachhinein holen,durch die kapitelanwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Tach zusammenBin jetzt irgendwo Kapitel 8, wo ich 40 Wurzel haben muss. Kann ich jetzt zB zurück zu Kapitel 2 um die Auto-Cokpit-Trophy zu machen, dann speichern und dann wieder zu Episode 8 oder bleib ich nach dem Speichern bei Kapitel 2 hängen und müsste alles nochmal machen? Danke füe die Hilfe Du kannst später machen. Es gibt überhaupt kein Problem. Lass dir Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hab das Spiel jetzt auch angefangen und die erste Episode durch. Ich muss sagen spaß macht das Spiel nicht mit dieser Total misslungenen Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab das Spiel jetzt auch angefangen und die erste Episode durch.Ich muss sagen spaß macht das Spiel nicht mit dieser Total misslungenen Steuerung. Am Anfang hab ich mir auch gedacht. Aber einige Tage später und öfter zocken...dann wird es fühlen besser. Ich kann das auch nicht so gut mit dem Steuerung, weil mir nicht klar komme. Hauptsache Platin schon erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???1. vom Gameplay, Story und so... 2. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?) Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich. (Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz ein neues Spiel kaufen ) Keine Sorge. Ich fand das Spiel ist einfach unglaublich. Hatte sehr Spaß gemacht. Aber mit dem Steuerung. Na ja, irgendwie komisch. Aber muss man viel üben und lernen. Es wird dann gut klappen. Und mit dem Trophäe fand ich überhaupt nicht schwer. Ich hatte nur ungefähr 5-7 Tage verbraucht. Ich hatte gekauft für 9€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Mal ne Frage: Habe mir das Spiel grade für 12,95€ gekauft... Hat es den verpassbare Trophies, bzw. muss ich was bestimmtes beachten beim durchzocken? Die demo vor zwei Jahren fand ich schon genial^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kannst imo sämtliche Trophies mit Hilfe der Levelauswahl auch nach dem Durchspielen noch holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Klasse danke So hab ich es amliebsten, einfach draufloszocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Mal ne Frage: Habe mir das Spiel grade für 12,95€ gekauft...Hat es den verpassbare Trophies, bzw. muss ich was bestimmtes beachten beim durchzocken? Die demo vor zwei Jahren fand ich schon genial^^ Nein, es gibt kein Verpasst. Weil bei mir gut gelaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wo kann man denn einen Schwierigkeitsgrad einstellen? Finde da iwie nichts, bin mittlerweile Kapitel 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wo kann man denn einen Schwierigkeitsgrad einstellen?Finde da iwie nichts, bin mittlerweile Kapitel 3... Musst du irgendwo auf neue Spiel starten, wenn man Schwierigkeit auswählen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackKing Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 zockt einer noch das Game:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 zockt einer noch das Game:D Und wer? Vielleicht Son-Goku? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Kann mir einer mal sagen, wie man die Trophäe Bloody Mary (5mal bandagieren) bekommt. Bisher habe ich noch nicht die Möglichkeit, diese zu nutzen, außer im 2. Kapitel, da es ja von der Stoy verlangt wird. @Sveninho Man kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen EDIT:Wird das Spiel pausiert, wenn man in das Jackenmenü geht, um zu Kombinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 das game is ja mal echt kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.