Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno

SnowFoX

Recommended Posts

Auf diese Straße kommst du auch nur einmal ^^ Die fahrt auf der Straße gehört zur Story.

Ich glaub 2 Kapitel letzte Sequenz.

na super... die autosequenzen nerven total. die sind in dem spiel total misslungen. man bleibt überall hängen!!

gibts da irgendwelche tricks?

Tach zusammen

Bin jetzt irgendwo Kapitel 8, wo ich 40 Wurzel haben muss.

Kann ich jetzt zB zurück zu Kapitel 2 um die Auto-Cokpit-Trophy zu machen, dann speichern und dann wieder zu Episode 8 oder bleib ich nach dem Speichern bei Kapitel 2 hängen und müsste alles nochmal machen?

Danke füe die Hilfe :)

Tach zusammen

Kann ich jetzt zB zurück zu Kapitel 2 um die Auto-Cokpit-Trophy zu machen, dann speichern und dann wieder zu Episode 8 oder bleib ich nach dem Speichern bei Kapitel 2 hängen und müsste alles nochmal machen?

wenn du das spiel durchgespielt hast kannst du fehlende trophäen im nachhinein holen,durch die kapitelanwahl. :smile:

Tach zusammen

Du kannst später machen. Es gibt überhaupt kein Problem. Lass dir Zeit zum zocken. :D

Hab das Spiel jetzt auch angefangen und die erste Episode durch.

Ich muss sagen spaß macht das Spiel nicht mit dieser Total misslungenen Steuerung.

Am Anfang hab ich mir auch gedacht. Aber einige Tage später und öfter zocken...dann wird es fühlen besser. Ich kann das auch nicht so gut mit dem Steuerung, weil mir nicht klar komme. Hauptsache Platin schon erledigt! :D

Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???

1. vom Gameplay, Story und so...

2. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?)

Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich.

(Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz ein neues Spiel kaufen :biggrin5:)

Keine Sorge.

Ich fand das Spiel ist einfach unglaublich. Hatte sehr Spaß gemacht. Aber mit dem Steuerung. Na ja, irgendwie komisch. Aber muss man viel üben und lernen. Es wird dann gut klappen. Und mit dem Trophäe fand ich überhaupt nicht schwer. Ich hatte nur ungefähr 5-7 Tage verbraucht.

Ich hatte gekauft für 9€ :D

Kann mir einer mal sagen, wie man die Trophäe Bloody Mary (5mal bandagieren) bekommt.

Bisher habe ich noch nicht die Möglichkeit, diese zu nutzen, außer im 2. Kapitel, da es ja von der Stoy verlangt wird.

@Sveninho

Man kann keinen Schwierigkeitsgrad einstellen

EDIT:Wird das Spiel pausiert, wenn man in das Jackenmenü geht, um zu Kombinieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...