xStyL0rx Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 am Anfang nervt die etwas, aber je länger man spielt, desto eher gewöhnt man sich dran. Am Ende machts einem dann kaum noch was aus. Ich fand das Spiel richtig gut! Ja bin mittlerweile bei Episode 4 angekommen und komm n bisschn besser klar mit der Steuerung aber nja, gibt Momente da nervt die einfach. Das Spiel find ich auch nicht schlecht, macht Laune Hi,find's auch ganz ok. Ich verzweifel ein wenig in Kapitel 4, Szene zwei. Soll den Abschleppwagen in Position bringen. Ich fahr in an die Stelle wo die Tussi sagt das es gut aussieht, steige aus und kann an der Seite die LAdefläche hochstellen. Allerdings krieg ich die Auffahrtswinkel oder wie sich das nennt runter. Was muss man denn da machen? Ich bin zwar selber noch nicht da, aber haste es mal mit Hilfe eines Videos probiert? Bei Youtube ist ein walkthrough^^
Tante_Mathilda Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Das Schloß aufschiessen! Au man, manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf. :-) Zu einfach, hehe. Danke für den Tipp mit dem Walktrough. Ich nehm jetzt den Walkthroug in Textform. Muss gas geben, DS3 wartet.
Tante_Mathilda Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich verstehe die Trophy mit der Cockpitansicht nicht. Wann kann man die machen, welche Strecke muss ich fahren, am Stück ohne aus zu steigen? Welches Ziel ist gemeint?
xStyL0rx Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich verstehe die Trophy mit der Cockpitansicht nicht. Wann kann man die machen, welche Strecke muss ich fahren, am Stück ohne aus zu steigen? Welches Ziel ist gemeint? Episode 2 letzte Sequenz, NAchdem du mit dem Auto aus der Tiefgarage fährst kommt ne Zwischensequenz, direkt danach beginnt die Strecke. Einfach sofort in die Cockpitansicht wechseln.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich verstehe die Trophy mit der Cockpitansicht nicht. Wann kann man die machen, welche Strecke muss ich fahren, am Stück ohne aus zu steigen? Welches Ziel ist gemeint? Ich auch nicht. Die Beschreibung ist sehr schlecht. Aber, ich weiß schon wie man geht. Also, wenn du ins Taxiauto bist. Dann drückst du auf "Dreieck" wegen Kameragucken ändern. Nicht Auto gucken fahren sondern musst du ganz drine gucken und fahren. Aber du darfst nicht sterben sein.
Tante_Mathilda Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Danke euch beiden, werde es nacher mal probieren.
Gast Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Wichtig wie oft gesagt, erst die Sicht ändern bevor man Gas gibt. Und daran denken ohne Fehler durch. Müsst ihr von einem Checkpoint wieder anfangen dann gleich neu laden.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Genau, muss man durch schaffen sein. Das darf man nicht sterben sein! Wenn du tot bist, dann musst du Neu laden sein.
xStyL0rx Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Kann mir einer sagen welches Haus gemeint ist in Kapitel 8.1? Für die Trophäe Handwerker Carnby!! Da soll ein Haus mit 3 Wurzeln sein. Mir wird aber da unten links auf der Karte keine Wurzel angezeigt. -.-
Speedy-666- Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Wenn ich mich richtig erinnere handelt es sich um das runde Haus welches in der verlinkten Karte unterhalb von den Punkten 10 und 11 liegt. http://wikicheats.gametrailers.com/images/c/c6/AITD_Roots_Map.png mfg Speedy
xStyL0rx Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Wenn ich mich richtig erinnere handelt es sich um das runde Haus welches in der verlinkten Karte unterhalb von den Punkten 10 und 11 liegt.http://wikicheats.gametrailers.com/images/c/c6/AITD_Roots_Map.png mfg Speedy Ja danke hab es schon gefunden Allerdings liegen bei mir keine Knicklichter und Notfackeln rum -.- Hab alles abgesucht. Und ein Antirostspray steht auch nicht im Regal. Wenn ich das Spiel kurz beende und wieder starte, hilft das evtl.?
Xsperate Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 guck doch ob da irgedn wo ein auto rumsteht autos ahben ganz offt notfackel und knickichter im handschuhfach
Pinball1967 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 in dem haus am see,oder ist es ein restaurant, da wird mann auch fündig.ergibig ist auch die stelle am denkmal,da wo die fliegenden vampire sind.
Jimmy07 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hallo! Ich habe auch mal eine Frage.Ist die Notfallfackel das gleiche wie das Notfeuer.Habe nämlich das Problem das mir noch die Kombinationen mit den Notfeuer fehlen doch ich finde keins mehr auch nicht in Episode 8.1.Kann mir vielleicht einer helfen ist meine letzte Trophie vor Platin.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Hallo! Ich habe auch mal eine Frage.Ist die Notfallfackel das gleiche wie das Notfeuer.Habe nämlich das Problem das mir noch die Kombinationen mit den Notfeuer fehlen doch ich finde keins mehr auch nicht in Episode 8.1.Kann mir vielleicht einer helfen ist meine letzte Trophie vor Platin. Es ist wirklich schwer zu sagen. Na ja, musst du irgendwo im Häuser suchen wo man gibt. Manchmal gibt es nicht. Und manchmal gibt es. Es ist zufall.
Kueffi Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ich habe 2 fragen: 1.welche ist die straße in der ich in der ego perspektive fahren muss? ich weiß nicht wo sie ist und wie ich anfangen muss. 2. ich bin jetzt bei episode 8. muss ich alle wurzeln selber finden oder sind sie schon automatisch auf der karte abgebildet? LG
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ich habe 2 fragen: 1.welche ist die straße in der ich in der ego perspektive fahren muss? ich weiß nicht wo sie ist und wie ich anfangen muss. 2. ich bin jetzt bei episode 8. muss ich alle wurzeln selber finden oder sind sie schon automatisch auf der karte abgebildet? LG 1. Was meinst du? Meinst du vielleicht Cockpitsüchtig/59 Straße? 2. Du musst nicht sofort machen. Du kannst auch später machen. Aber du musst alles Würzeln fertig machen weil wegen Trophäen (wenn du Trophäen holen willst).
Kueffi Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 1. Was meinst du? Meinst du vielleicht Cockpitsüchtig/59 Straße? genau das meine ich
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 genau das meine ich Ach so. Also, wenn du im Auto bist und du musst schneller fahren und abhauen weil der Monster dich kaputt machen will. Also, du musst auf Dreieck drücken wegen Kamera wechseln. Dann musst du fahren, aber du darfst nicht tot sein. Du musst einmal durch sein dann kommt der Trophäen-Bling. Wenn du einmal verloren hast, das heißt, du musst neu anfangen.
Kueffi Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Also, wenn du im Auto bist und du musst schneller fahren und abhauen weil der Monster dich kaputt machen will. Also, du musst auf Dreieck drücken wegen Kamera wechseln. Dann musst du fahren, aber du darfst nicht tot sein. Du musst einmal durch sein dann kommt der Trophäen-Bling. Wenn du einmal verloren hast, das heißt, du musst neu anfangen. ja aber welche straße? wi finde ich die? auf der karte steht nichts von einer 59. straße?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.