Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es gibt eine Taste zum Ansicht wechseln.Diese meint er. Was meinst du? weiß nicht mehr welche tasten; habe das spiel vor ca. 1 jahr mal auf platin gespielt oder so!du mußt bevor du das erste mal in diesem spiel mit einem auto auf der straße losfahren sollst vorher mit einer bestimmten taste die ansicht des autos wechseln und zwar so, dass du am lenkrad des autos sitzt. ...erst dann auf der straße losfahren! Sei nicht so böse sein, ja? Aber ich weiß es nicht, wo/was genau Autos wechseln muss. Habt ihr vielleicht einen Video? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Du steigst ein und probierst mal alle tasten durch. Eine davon wechselt von 3rd Person in 1st Person Ansicht. Welche genau, wissen wir beide nicht. Schau ins Handbuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Was meinst du? Sei nicht so böse sein, ja? Aber ich weiß es nicht, wo/was genau Autos wechseln muss. Habt ihr vielleicht einen Video? x.x ein video kannste haben aber da hat der leider auch nicht in die cockpit-perspektive gewechselt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=d9R7ihfKY7A&feature=BFa&list=PL0F506782D3EA4543&index=4]Alone In The Dark: Inferno-Episode 2(Questions) [2/2] - YouTube[/url] ab minute 6.50 siehe im video, da mußt du versuchen die ansicht zu wechseln so das du aus deiner sicht im auto am lenkrad sitzt und durch die scheibe deinen fahrweg anschaust. das nennt man dann cockpit-perspektive! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Aaaaaaah, habe gerade geschafft. Es muss Kamera wechseln sein. Also drücken auf Dreieck. Ok, danke euch! Letzte Frage habe ich noch. Ähm, wenn ich eine Plastikflasche kombiniere. z. B. Kleberband aufkleben usw. Wenn fertig ist. Dann kann ich eine Platikflasche auseinander machen und nächste? Oder muss erst eine Plastikflasche wegschmeißen und nächste neue Plastikflasche haben? Na ja, ich habe nur eine letzte Trophies, dann habe ich endlich Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Aaaaaaah, habe gerade geschafft. Es muss Kamera wechseln sein. Also drücken auf Dreieck. Ok, danke euch!Letzte Frage habe ich noch. Ähm, wenn ich eine Plastikflasche kombiniere. z. B. Kleberband aufkleben usw. Wenn fertig ist. Dann kann ich eine Platikflasche auseinander machen und nächste? Oder muss erst eine Plastikflasche wegschmeißen und nächste neue Plastikflasche haben? Na ja, ich habe nur eine letzte Trophies, dann habe ich endlich Platin bekommen. ja, ich glaube kannste alles so machen ...zusammen und dann auseinander brauchst nix wegschmeißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, endlich. Ich habe gerade Platin bekommen. psychobill72? VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, DANK! Und Realmatze? Danke dir auch.^^ Jetzt zocke ich andere Spiele. Tekken 6 oder UFC 2009 Undisputed. Hm, hm, schwer Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 So, endlich. Ich habe gerade Platin bekommen. psychobill72? VIELEN, VIELEN, VIELEN, VIELEN, DANK! Und Realmatze? Danke dir auch.^^ Jetzt zocke ich andere Spiele. Tekken 6 oder UFC 2009 Undisputed. Hm, hm, schwer Entscheidung. na fein, nun kannst du uns vielleicht auch verraten?: bist du türkin oder warum hast du solche verständnis-schwierigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 na fein, nun kannst du uns vielleicht auch verraten?: bist du türkin oder warum hast du solche verständnis-schwierigkeiten? Ich bin nicht Mädchen, sondern Junge. Ich komme aus der Türkei, richtig. Ich bin also Türke. Türkin = weiblich Türke = männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab ich doch recht gehabt, psycho Nunja, Chelsea ist auch ein weiblicher Name da kann man das schonmal denken:) Obwohl Google mir sagt, dass das ne Fussballmanschaft ist :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hab ich doch recht gehabt, psycho Nunja, Chelsea ist auch ein weiblicher Name da kann man das schonmal denken:) Obwohl Google mir sagt, dass das ne Fussballmanschaft ist :'D ja, aber bei deutschen jungs ist es unüblich einen kuss zu geben (siehe beitrag 295), zumindest wenn man nicht schwul ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja, aber bei deutschen jungs ist es unüblich einen kuss zu geben (siehe beitrag 295), zumindest wenn man nicht schwul ist. Für mich resultiert daraus lediglich, dass du ein Mädchen bist;) Bin ich eigentlich der Einzige, der das Spiel gut fand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Oh Mann, Jungs. Ihr denkt nur, dass Mädchen war, nur weil wegen Kuss? Das gibt doch nicht. Na ja, ich fand euch ganz witzig. Genau, Chelsea ist ein Fußballmannschaft aus England (Premier League) Mein Lieblingsmannschaft. Hm, wisst ihr vielleicht ob überhaupt Doppelt Platin möglich gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Oh Mann, Jungs. Ihr denkt nur, dass Mädchen war, nur weil wegen Kuss? Das gibt doch nicht. Na ja, ich fand euch ganz witzig. Genau, Chelsea ist ein Fußballmannschaft aus England (Premier League) Mein Lieblingsmannschaft. Hm, wisst ihr vielleicht ob überhaupt Doppelt Platin möglich gibt? nö, keine doppelplatin! meinste wir wollen dir nochmál helfen ?! @matze: ich ein mädchen, ...ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 nö, keine doppelplatin! meinste wir wollen dir nochmál helfen ?!@matze: ich ein mädchen, ...ja genau Oh ja, ihr wollt mir auf jeden Fall helfen! *-* Sehr schade, dass nicht Doppelt Platin möglich gibt. Aber keine Sorge, ich werde später mal ausprobieren aus Japan. :> Vielleicht also doch möglich. Weil aus Japan immer andere Doppelt möglich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Oh ja, ihr wollt mir auf jeden Fall helfen! *-* Sehr schade, dass nicht Doppelt Platin möglich gibt. Aber keine Sorge, ich werde später mal ausprobieren aus Japan. :> Vielleicht also doch möglich. Weil aus Japan immer andere Doppelt möglich gibt. nö, wollen wir nicht!!! wer hat denn jetzt eigentlich die platin verdient? ...WIR oder du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 wenn es eine Doppelplatin geben würde, dann wäre das hier gelistet: http://www.yourgamercards.net/games/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 nö, wollen wir nicht!!! wer hat denn jetzt eigentlich die platin verdient? ...WIR oder du ? Alles! xDDD wenn es eine Doppelplatin geben würde, dann wäre das hier gelistet:http://www.yourgamercards.net/games/ Ah, danke. Leider gibt es nicht. Hm, wie schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich bin gerade dran am Spiel und muss sagen die Steuerung ist echt zum KOTZEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich bin gerade dran am Spiel und muss sagen die Steuerung ist echt zum KOTZEN am Anfang nervt die etwas, aber je länger man spielt, desto eher gewöhnt man sich dran. Am Ende machts einem dann kaum noch was aus. Ich fand das Spiel richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi, find's auch ganz ok. Ich verzweifel ein wenig in Kapitel 4, Szene zwei. Soll den Abschleppwagen in Position bringen. Ich fahr in an die Stelle wo die Tussi sagt das es gut aussieht, steige aus und kann an der Seite die LAdefläche hochstellen. Allerdings krieg ich die Auffahrtswinkel oder wie sich das nennt runter. Was muss man denn da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.