chau-zu Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 @taburis Danke Danke Danke hab die Platin endlich. Habe Episode 2 Squenz 3 wieder holt und da hats dann bling gemacht. Hab mir ein Feuerlöscher genommen und die Scheibe eingeschlagen und dann hat bling gemacht. Ich hab das mit der Trophäe in 8-1 versucht, hat aber nie hingehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich habe das Spiel vor langer Zeit mal durchgespielt und habe den Save nicht mehr. Meine Frage ist ob ich die ganzen Wurzeln noch machen kann oder ob die nicht alle auf einmal da sind wenn man eine Szene lädt. Und falls es geht weis einer dann welche Szene man dafür laden sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich habe das Spiel vor langer Zeit mal durchgespielt und habe den Save nicht mehr. Meine Frage ist ob ich die ganzen Wurzeln noch machen kann oder ob die nicht alle auf einmal da sind wenn man eine Szene lädt. Und falls es geht weis einer dann welche Szene man dafür laden sollte? Also wenn du den Save gar nicht mehr hast, kannst du auch gar kein Level laden... Am besten spielst du nochmal von vorne. Ab Kapitel 3 kommt die erste Wurzel und ab, ich glaube, 7 oder 8 kannst du dich frei im Park bewegen und alle kaputt machen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Also wenn du den Save gar nicht mehr hast, kannst du auch gar kein Level laden...Am besten spielst du nochmal von vorne. Ab Kapitel 3 kommt die erste Wurzel und ab, ich glaube, 7 oder 8 kannst du dich frei im Park bewegen und alle kaputt machen.^^ Doch man kann die einzelnen Szenen ja laden auch wenn man kein save hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Warum sollte die Wurzel nicht da sein, wenn du ein späteres Kapitel lädst? Die Wurzeln, die für dieses Kapitel gedacht sind, werden auch da sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Warum sollte die Wurzel nicht da sein, wenn du ein späteres Kapitel lädst?Die Wurzeln, die für dieses Kapitel gedacht sind, werden auch da sein.. Ja aber ich meine ob in einem Kapitel alle Wurzeln aufeinmal da sind, weil sonst würde ich das doch umsonst machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 uh, keine Ahnung, bei mir ists auch schon ewig her.. Gibs dafür keinen Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ab kapitel 8 sind alle wurzel verfügbar und man kann alle in kapitel 8.1 erreichen auserdem muss man sowieso in 8.1 fast alle wurzel zerstören da man sonst nicht weiter kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hey ho leutz! bin i zu doof für das game??also bin ende kapitel 1:))) aber komm jetzt schon ne klar mit steuerung und so.... war das bei euch auch??? legt sich das?? bin jetzt kapite 1 wie gesagt scene 24 etage! soll den tisch zu der wand schieben wo das feuer lauert ,so weit ok aber i komm da ne hoch weil der typ immer in de flammen springt!"!???? mfg chakka! PS DER OSTEN BÄNGT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 hey ho leutz! bin i zu doof für das game??also bin ende kapitel 1:))) aber komm jetzt schon ne klar mit steuerung und so.... war das bei euch auch??? legt sich das?? bin jetzt kapite 1 wie gesagt scene 24 etage! soll den tisch zu der wand schieben wo das feuer lauert ,so weit ok aber i komm da ne hoch weil der typ immer in de flammen springt!"!????mfg chakka! PS DER OSTEN BÄNGT! Aller Anfang ist schwer! Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, da haste recht. Jedoch wenn Du später im Park rumläufst um die Wurzeln zu holen, dann haste die Steuerung locker drin. Zum Level 1 und den Details kann ich dir leider nicht mehr helfen. Hab zwar Platin aber auch Errinnerungslücken bei dem Spiel (is einfach schon zu lang her bei mir). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Die Steuerung ist echt das allerletzte. Da muss man ne Autoscheibe einschlagen aber der Sack will es einfach nicht tun. Ich bereu es schon wieder das ich auch noch ne trophäe ergattert habe Mit dem Analog zuschlagen...ich fass es nicht Kann mir jemand sagen wie ich bei Episode 4 ganz am Anfang weiterkomm, ist da wo man mit dem Auto durch den Park fahren muss. Aber ich komm nicht weit da die Flugviecher meine Karre die ganze Zeit in die Luft nehmen und mich dann fallenlassen. Häng da jetzt seit über 1,5 Stunden dran, aber bekomms echt nicht gebacken. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich find das ganze spiel ist der letzte müll. wollte ma eben ne platin holen, bin auch kurz davor. muß nur noch alle kombinationen machen, von daher ok. aber allein durch die steuerung ist das spiel so schlecht..... das einzige was mir gefallen hat ist die story, wird aber auch langweilig mit der zeit. also insgesamt für mich das schlechteste spiel das ich bisher gezockt habe. da war larry oder hannah montana noch voll der burner gegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, Bloody Mary Bandagieren Sie 5 blutende Wunden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf blutende Wunden bandagiert hat. Einfach 5x einen Verband nutzen, wenn es Zeit wird. Ähm, hä? Ich verstehe die sätzen überhaupt nicht. Wenn man fünf blutende Wunden bandagiert hat und einfach 5-mal Verand nutzen? Ähm, ähm, das verstehe ich nicht. Entschuldigung, bitte. Könnt ihr mir bitte ganz deutlich erklären, was genau heißt. Wie? Wo? Und was? Wenn ich verstanden habe, dann bekommt ihr einen Kuss von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo, Bloody MaryBandagieren Sie 5 blutende Wunden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf blutende Wunden bandagiert hat. Einfach 5x einen Verband nutzen, wenn es Zeit wird. Ähm, hä? Ich verstehe die sätzen überhaupt nicht. Wenn man fünf blutende Wunden bandagiert hat und einfach 5-mal Verand nutzen? Ähm, ähm, das verstehe ich nicht. Entschuldigung, bitte. Könnt ihr mir bitte ganz deutlich erklären, was genau heißt. Wie? Wo? Und was? Wenn ich verstanden habe, dann bekommt ihr einen Kuss von mir! weiß es zwar nicht mehr so genau, aber nehme mal an: du wirst verletzt das du blutest und nimmst den verband um dich zu bandagieren ....dann wirste wieder verletzt das du blutest und nimmst den verband um dich zu bandagieren ...dann wirste verletzt das du blutest und nimmst den verband um dich zu bandagieren ...dann wirste verletzt das du blutest und nimmst den verband um dich zu bandagieren ...dann wirste verletzt das du blutest und nimmst den verband um dich zu bandagieren... es gehen sicher auch gleichzeitig mehrere blutende stellen zu bandagieren wie: arm und bein etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Deine Antwort ist perfekt! Weil ich gerade eben Trophies bekomme! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Cockpitsüchtig 59. Straße komplett in Cockpit-Perspektive entlangfahren. Man muss, wenn man auf der Straße ist, gleich in die Cockpit-Perspektive wechseln und bis zum Ziel so durchfahren. Ich verstehe wieder nicht. Cockpit-Perspektive wechseln und bis zum Ziel? Hä? Wo wechseln? Welchen wechseln? Wieso wechseln? Und was ist das? Es steht da: ''59. Straße komplett in Cockpit-Perspektive entlangfahren.'' Aber mit diese ''Straße'' muss man auf der Straße fahren. Aber wieso wechseln? Ich hoffe es, dass ihr mir ganz genau erklären könnt, damit ich verstehen kann, was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Cockpitsüchtig59. Straße komplett in Cockpit-Perspektive entlangfahren. Man muss, wenn man auf der Straße ist, gleich in die Cockpit-Perspektive wechseln und bis zum Ziel so durchfahren. Ich verstehe wieder nicht. Cockpit-Perspektive wechseln und bis zum Ziel? Hä? Wo wechseln? Welchen wechseln? Wieso wechseln? Und was ist das? Es steht da: ''59. Straße komplett in Cockpit-Perspektive entlangfahren.'' Aber mit diese ''Straße'' muss man auf der Straße fahren. Aber wieso wechseln? Ich hoffe es, dass ihr mir ganz genau erklären könnt, damit ich verstehen kann, was ich machen muss. Hihi, willst uns hier verarschen oder (und ich fall drauf rein und versuchs dir laufend zu erklären oder wie:biggrin5:?)?! also: wenn die Szene kommt, wo du das erste mal auf der strasse auto fahren sollst, dann mußte mit irgendeiner taste (weiß nicht mehr welche!)die ansicht wechseln und zwar so das du nicht das auto von hinten siehst sondern das du rein optisch im auto drinnen sitzt und durch die windschutzscheibe auf die strasse schaust. dann fährste so zum vorgegebenen zielpunkt und bekommst die trophäe. wichtig ist, dass du sofort auf diese ansicht wechselst und möglichst schnell und fehlerfrei beim ziel ankommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hihi, willst uns hier verarschen oder (und ich fall drauf rein und versuchs dir laufend zu erklären oder wie:biggrin5:?)?!also: wenn die Szene kommt, wo du das erste mal auf der strasse auto fahren sollst, dann mußte mit irgendeiner taste (weiß nicht mehr welche!)die ansicht wechseln und zwar so das du nicht das auto von hinten siehst sondern das du rein optisch im auto drinnen sitzt und durch die windschutzscheibe auf die strasse schaust. dann fährste so zum vorgegebenen zielpunkt und bekommst die trophäe. wichtig ist, dass du sofort auf diese ansicht wechselst und möglichst schnell und fehlerfrei beim ziel ankommst. Nein, nein, wirklich, ich verarsche hier nicht, wirklich. Weil im Leitfaden erklären irgendwie sehr schlecht ist. Und nur ganz kurz erklären. Sowieso versteht doch keiner. Na ja, finde ich. Du meinst auf R2 drücken? Oder welchen? R2 = fährt los, also fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Es gibt eine Taste zum Ansicht wechseln. Diese meint er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Nein, nein, wirklich, ich verarsche hier nicht, wirklich. Weil im Leitfaden erklären irgendwie sehr schlecht ist. Und nur ganz kurz erklären. Sowieso versteht doch keiner. Na ja, finde ich. Du meinst auf R2 drücken? Oder welchen? R2 = fährt los, also fahren. weiß nicht mehr welche tasten; habe das spiel vor ca. 1 jahr mal auf platin gespielt oder so! du mußt bevor du das erste mal in diesem spiel mit einem auto auf der straße losfahren sollst vorher mit einer bestimmten taste die ansicht des autos wechseln und zwar so, dass du am lenkrad des autos sitzt. ...erst dann auf der straße losfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.