psychobill72 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Hey!Kann mir denn einer sagen wo ich nen Auto finden kann welches ich kurzschliessen kann? Bei allen anderen Karren die ich so finde steckt der Schlüssel... Das wird sich im späteren Spielverlauf noch ändern (im Park beim Wurzeln killn) Bald wirste genug Autos zum kurzschliessen haben und fast keine Schlüssel mehr vorfinden und darüber wirste dich bestimmt ärgern, denn hin und wieder wirst du ins Auto einsteigen und die Karre kurzschl. wollen aber die Zombies werden dich dann rausziehen und vernaschen also nur geduld und Spiel einfach weiter, die Kurzschliess-Trophie rennt Dir nicht weg ! aber dropsdem lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 direkt das erste Auto muss man doch kurzschließen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 direkt das erste Auto muss man doch kurzschließen oder nicht? Nein, da findet man auch den Schlüssel. Hab selbst auch erst gedacht, ich find nie eins zum kurzschliessen. Aber am Ende muss man das bei fast allen tun. Kannte dann für jedes auto die Kabelkombinationen auswendig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Das wird sich im späteren Spielverlauf noch ändern (im Park beim Wurzeln killn)Bald wirste genug Autos zum kurzschliessen haben und fast keine Schlüssel mehr vorfinden und darüber wirste dich bestimmt ärgern, denn hin und wieder wirst du ins Auto einsteigen und die Karre kurzschl. wollen aber die Zombies werden dich dann rausziehen und vernaschen also nur geduld und Spiel einfach weiter, die Kurzschliess-Trophie rennt Dir nicht weg ! aber dropsdem lg Na super klingt ja nach Spass... Aber thx für Antwort. Dann bin ich wohl ne ganze Weile umsonst durch den Park geirrt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann es sein das man sich die Trophies erst aus dem Internet holen muss? Weil ich hab grad Alone in the Dark Inferno installiert aber leider hab ich keine trophies Und i-net hab ich zz auch keins auf der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann es sein das man sich die Trophies erst aus dem Internet holen muss? Weil ich hab grad Alone in the Dark Inferno installiert aber leider hab ich keine trophies Und i-net hab ich zz auch keins auf der PS3... Ja kann nicht nur sein sondern ist tatsächlich so. Kommt daher weil die Trophäen per Patch nachgereicht wurden. Also entweder warten bis du Inet hast oder durchspielen ohne Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja kann nicht nur sein sondern ist tatsächlich so. Kommt daher weil die Trophäen per Patch nachgereicht wurden. Also entweder warten bis du Inet hast oder durchspielen ohne Trophies... Ok danke für die Antwort! Jetzt hab ich wenigstens gewissheit... Ich habs mir ja nur wegen den Trophies geholt...deswegen kommts erstmal wieder zurück zu den anderen...Da warte ich lieber bis ich wieder inet habe bevor ich es einmal umsonst durchspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey! Hab' nen Problem... vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich aufhöre zu spielen, geh' ich auf speichern. Will ich weitermachen, komme ich leider nicht am letzten Speicherpunkt raus, sondern immer an dem VORHER. Is das normal? Speichert das Spiel nur an bestimmten Punkten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelwahn Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 das klinkt komisch, ansich setzt das spiel nicht einfach so zurück, aber um sicher zu gehen kann man immer in der kapitel funktion, unten an der balkenfarbe erkennen, welchen punkt man schon erreicht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo!!! Ich habe das 7 Kapitel bis fast zum Ende gespielt und mußte dann los. Habe gespeichert und beendet. Als ich wieder da war und das Spiel geladen habe, war ich wieder am Anfang des 7. Kapitels. Weiß nicht, was das bedeuten soll.. habe das Spiel auch schonmal gelöscht und nochmal neu installiert. Keine Veränderung. Da kann man echt die Lust verlieren. Gruß Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Also es gibt schon Checkpoints in dem Spiel, an welche man nach dem Laden wieder eingesetzt wird.. also ein Kapitel ist ja in mehrere Abschnitte eingeteilt und wenn man einen Abschnitt nicht ganz bis zum Ende spielt muss man diesen halt nochmal machen. Und bei mir ist es auch mal vorgekommen, dass ein abgeschlossenes Kapitel plötzlich grau war. 2x passiert. was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxBroderhoodxx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich schaff es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich schaff es auch nicht was meinst du damit ??? (wolltest Du damit einfach nur nen Beitrag mehr auf dem Beitragszähler haben oder haste nen echtes Problem mit dem Spiel?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hab da nen mega Problem in Zimmer wo man die Augen schließen muss. Hab in nem Video gesehen, dass der Geist nach dem Blinzeln noch da ist, aber bei mir verschwindet der immer sofort. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich habe das spiel durch gespielt jetzt nicht gerade das spiel des jahres aber auf jedenfall ein kauf wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich habe das spiel durch gespieltjetzt nicht gerade das spiel des jahres aber auf jedenfall ein kauf wert Naja, das Spiel bekommt man jetzt schon für nen Apfel und nen Ei hinterher geworfen und dafür lohnt sich die leichte Platin schon. Es ist natürlich auch schon eine alte Schwarte und daher sollte man lieber nichts Atemberaubendes mehr erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nunja, ich hatte echt viel Spass mit dem Spiel. Und würde es weiterempfehlen. Obwohl ich fast nur negatives darüber gelesen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chau-zu Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hallo Leute ich habe ein Problem ich bekomme die Trophäe Autodiebstahl nicht. Ich hab mit einem Hammer und eine Baseballschläger das Fenster vom Auto zerstört aber nach dem ich ins auto eingestiegen bin macht es nicht bling. Muss man da noch irgend was beachten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Du musst das Auto knacken indem du es kurzschliesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 nee stimmt nicht ich ab die trophy in der Tiefgarage bekommen wo man aus der Stadt flieht. Habs nur die Tür eingeschlagen und bin eingestiegen. ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wiso du die trophy nicht kriegst. Und das Auto habe ich auch nicht kurzgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.