psychobill72 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich fand das Spiel im großen und ganzen ganz gut, ausser die Mängel: Spielefehler und mangelhafte Steuerung plus das nervige Wurzeln jagen und Waffen-kombinieren. Da ich ein Fan der alten RESIDENT EVIL-REIHE bin und von RE 5 wohl eher entäuscht war, schloß dieses Spiel von der Atmosphäre her schon eher die klafende Wunde in meinem Herzen. Herausforderungen wie Stresssituation bei Gegnern oder auch die Rätsel rundeten das Spiel gut ab. Das Ambiente passte sehr gut. Da ich das Spiel ohne Hilfen aus dem Internet (ausser den Leitfaden wegen dem Trophäen-abgleich) durchgespielt habe, hatte ich teilweise das Vergnügen mit sehr verzwickten Stellen im Spiel und habe so ca. 18 Stunden insgesamt für Platin gebraucht. Mit Hilfen hätte ich es bestimmt in unter 15 Stunden geschafft, aber hätte dann auch kein Vergnügen dran gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Der groesste Schrott den ich je gespielt hab. Gott sei Dank hab ich das Spiel nur gewonnen und nicht gekauft. Steuerung ist Müll. Syncro ist Müll. Dialoge unter aller Sau. Story ist Schrott. Bugs ohne Ende. Gruselfaktor gleich Null. Staendiges kombinieren irgendwelcher Gegenstaende ist nervig. Ein paar Rätsel waren ganz gut, mehr aber auch nicht. Da sind die Filme vom Boll besser geworden als das Spiel. Es kotzt mich an, dass Entwickler so nen Dreck aufm Markt bringen. Spielspass geht gegen 0 aber da ich den Dreck einmal angefangen hab und nur noch n paar trophies zu platin fehlen, tue ich mir das jetzt noch weiter an. Danach wirds verkauft. Das einzig positive an dem Spiel ist, dass ich fuer den Mist kein Geld ausgegeben hab und am Ende welches rausbekomme. Hoffe dem armen Schwein, der es kauft, sinds die 5Euro wert die ich vielleicht noch dafuer bekomm. Normalerweise muesste man den Scheiss direkt verbrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Der groesste Schrott den ich je gespielt hab. Gott sei Dank hab ich das Spiel nur gewonnen und nicht gekauft. Steuerung ist Müll. Syncro ist Müll. Dialoge unter aller Sau. Story ist Schrott. Bugs ohne Ende. Gruselfaktor gleich Null. Staendiges kombinieren irgendwelcher Gegenstaende ist nervig. Ein paar Rätsel waren ganz gut, mehr aber auch nicht. Da sind die Filme vom Boll besser geworden als das Spiel. Es kotzt mich an, dass Entwickler so nen Dreck aufm Markt bringen.Spielspass geht gegen 0 aber da ich den Dreck einmal angefangen hab und nur noch n paar trophies zu platin fehlen, tue ich mir das jetzt noch weiter an. Danach wirds verkauft. Das einzig positive an dem Spiel ist, dass ich fuer den Mist kein Geld ausgegeben hab und am Ende welches rausbekomme. Hoffe dem armen Schwein, der es kauft, sinds die 5Euro wert die ich vielleicht noch dafuer bekomm. Normalerweise muesste man den Scheiss direkt verbrennen. Bin da anderer Meinung: Als Müll würde ich eher "detuned, frogger und linger in shadows" bezeichnen. Naja und "Hannah Montana" vielleicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 sehe ich auch anders, klar, der große Kracher ist es nicht, aber Story und Atmosphäre sind relativ gut gelungen. Steuerung ist nur scheiße und dieses ständige kombinieren von gegenständen ist echt nervig, aber für 10€ oder was das Spiel jetzt noch kostet kann man durchaus mal zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 hab eine frage was ist eine wurzel des bosen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 spiel einfach weiter das erfährst du dann schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hab eine fragewas ist eine wurzel des bosen ? Die findest du später, wenn Du im Park bist! Die Wurzeln sind dann auf Deiner Karte markiert. Du kannst die Wurzeln also eigentlich nicht verpassen! Du musst sie dann alle verbrennen. Tja wie in der Post über mir schon gesagt wurde: SPIEL EINFACH WEITER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wie verbrennt man die wurtzel die sudlich von der mitte der karte ist sie befindet sich auf einem berg bitte schnell antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wie verbrennt man die wurtzel die sudlich von der mitte der karte ist sie befindet sich auf einem berg bitte schnell antworten Hier hat doch keiner mehr alle Wurzeln und ihre Vertilgung im Kopf! Wurzeln verbrennt man mit mehreren Möglichkeiten: -Entweder Du schickst ein Molotov an einem Vieh mit übers Seil -manche erreichst Du nur mit nem Auto -und manchmal musste mit nem guten Weitwurf improvisieren Schau mal nach Sprungrampen für Autos oder nach Seile wo sich so ein Krabbelvieh dran hin und her bewegt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forusnothema Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Man, ich muss mich überwinden dieses Spiel durchzuzocken. Einfach aufhören lässt der Stolz nicht zu. Aber ich freu mich schon, wenn ich es aus dem Laufwerk verbannen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Man, ich muss mich überwinden dieses Spiel durchzuzocken. Einfach aufhören lässt der Stolz nicht zu. Aber ich freu mich schon, wenn ich es aus dem Laufwerk verbannen kann!!! sighn, ich auch...ich hock gerade an Episode 5 Sequenz 2, wo diese Ratz Netzer nicht direkt erreichbar sind und man die Laserschranken befreien muss. Man diese rotz viecher nerven einfach nur derbe Da ham sich warscheinlich die programmierer auch gedacht wie man den Zocker am besten nerven kann Zum Glück is dat spiel nicht sonderlich lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Also ich weiß nicht, ich fand das Spiel garnicht mal so schlecht. Hat spaß gemacht,bis auf ein-zwei nervige Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 sighn, ich auch...ich hock gerade an Episode 5 Sequenz 2, wo diese Ratz Netzer nicht direkt erreichbar sind und man die Laserschranken befreien muss.Man diese rotz viecher nerven einfach nur derbe Da ham sich warscheinlich die programmierer auch gedacht wie man den Zocker am besten nerven kann Zum Glück is dat spiel nicht sonderlich lang Zum schluss hin wurd es nur noch Nervig...deswegen verkauft ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 für einmal durchzocken sicherlich nicht schlecht. Hat am Ende dann doch Spaß gemacht, braucht aber etwas um in Fahrt zu kommen. Anfangs ist die Steuerung ziemlich hakelig. Nen 2. Run würd ich aber auch nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitzumania Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Haha für 2mal durchspielen taugt das Spiel auch nicht.. aber für 7-8 € kann man nicht meckern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Haha für 2mal durchspielen taugt das Spiel auch nicht.. aber für 7-8 € kann man nicht meckern.. Grundsätzlich würde ich nie ein Spiel 2mal durchspielen, wenns nicht unbedingt für irgendeine Trophy notwendig wäre. Dieses Spiel gab mir in einem bzw. im ersten Run all seine Trophäen und das war gut so. Es war kein zweiter Run nötig, also: ein tolles Spiel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich finde das Spiel so oder so super, keine ahnung was alle gegen das Spiel haben. Das einzige was mich nervt ist die Heimwerker Trophäe^^° Schon stunenlang probiert und kein erfolg. Aber deswegen lass ich mir Platin nicht nehmen;) Btw find ich das Spiel im endeffekt etwas einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich finde das Spiel so oder so super, keine ahnung was alle gegen das Spiel haben.Das einzige was mich nervt ist die Heimwerker Trophäe^^° Schon stunenlang probiert und kein erfolg. Aber deswegen lass ich mir Platin nicht nehmen;) Btw find ich das Spiel im endeffekt etwas einfach.. Haste schonmal von einer vollen Flasche in eine andere leere Flasche umgekippt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Danke für den Tipp, hat sich bereits geklärt^^ http://forum.trophies-ps3.de/alone-in-the-dark-inferno/1605-handwerker-carnby-in-30-minuten-und-100-sicher-13.html#post1785650 Umgefüllt hatte ich natürlich schon. Hätte von anfang an die Liste nehmen sollen. hatte selbst alles schon durch, nur wie gesagt ich hatte halt das letzte nicht genomm, weil ich dachte, das hätt ich sowieso schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hey! Kann mir denn einer sagen wo ich nen Auto finden kann welches ich kurzschliessen kann? Bei allen anderen Karren die ich so finde steckt der Schlüssel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.