imran.ali.idris Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hallo leute hab heute alone in the dark bekommen und wollte mir mal ein paar tipps für die platin holen. gibt es schwierigkeitsstufen ? muss man verschiedene spielen dafür ? sonst irgendwelche anderen tipps ? kann man alles in einem durchgang holen bzw kommt es so schon von allein ? gibts trophis, die man im nachhinhein nicht mehr holen kann ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hallo leutehab heute alone in the dark bekommen und wollte mir mal ein paar tipps für die platin holen. gibt es schwierigkeitsstufen ? muss man verschiedene spielen dafür ? sonst irgendwelche anderen tipps ? kann man alles in einem durchgang holen bzw kommt es so schon von allein ? gibts trophis, die man im nachhinhein nicht mehr holen kann ? lg schau dir doch den leitfaden an was meinst du wofür der da ist.......da steht alles drin was du wissen willst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 schau dir doch den leitfaden an was meinst du wofür der da ist.......da steht alles drin was du wissen willst:dozey: also belehrungen brauche ich nicht, danke ! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 suche dir doch auf youtube einen walkthrough raus, anstatt ewig auf eine antwort auf diese frage zu warten. JA und? Da sehe ich das er springt,es hat aber nicht funktioniert,deshalb die Frage. Für was ist der Thread hier da,wenn jeder nur belehrt wird sich zu kümmern?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 man man man leute das ist der allgemeine thread zu alone in the dark und so ein thread soll doch auch leben. er ist zum unterhalten da und ich will mich auch über das spiel unterhalten. @wolf1975 : sende doch bitte eine mail an die moderatoren wenn es dir nicht passt und man alles selbst nachschauen soll oder hier nicht fragen soll. es wurde jede frage hier schon gestellt also können sich ja die leute selbst kümmern und der thread kann geschlossen werden. und bitte lass es sein papa zu spielen und wie gesagt wende dich an die moderatoren anstatt hier n heissen zu machen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Was regst Du Dich gleich so auf,ne Frage stellen darf man nicht,aber seitenweise disskutieren,was man nicht darf,das geht dann.Habs verstanden,werde nicht mehr nachfragen,aber jetzt ist auch mal gut!man man P.S. Langsam frag ich mich obs bei Dir hackt,2 Posts vorher fragst Du doch auch und wieso spiele ich hier den Papa? Überleg Dir mal was Du schreibst und was das soll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Was regst Du Dich gleich so auf,ne Frage stellen darf man nicht,aber seitenweise disskutieren,was man nicht darf,das geht dann.Habs verstanden,werde nicht mehr nachfragen,aber jetzt ist auch mal gut!man man P.S. Langsam frag ich mich obs bei Dir hackt,2 Posts vorher fragst Du doch auch und wieso spiele ich hier den Papa? Überleg Dir mal was Du schreibst und was das soll?! hey sry hab mich verschrieben und du hast es auch falsch verstanden. es ging nicht gegen dich sondern gegen schatte83 und "the end". also sry hab mich verschrieben wolf1975 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @imran.ali jetzt mach aber mal ein punkt du hast das spiel noch nicht angespielt und fragst sachen die ganz klar und deutlich im leitfaden stehen..........du hast nach einem tipp gefragt und den hab ich dir gegeben!!! sollen jetzt andere die sachen für dich aus dem leitfaden raus suchen??? ausserdem wurde hier schon jede frage zu allem mehrfach beantwortet.......du musst nur lesen, zu jeder trophy gibt es einen thread wo alles ausführlich erklärt ist, sollte dann trotzdem was unklar sein wird dir hier auch geholfen wenn einer die lösung hat, wenn du aber zu faul bist ein bisschen selbst zu gucken kann ich dir auch nicht helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @imran.alijetzt mach aber mal ein punkt du hast das spiel noch nicht angespielt und fragst sachen die ganz klar und deutlich im leitfaden stehen..........du hast nach einem tipp gefragt und den hab ich dir gegeben!!! sollen jetzt andere die sachen für dich aus dem leitfaden raus suchen??? ausserdem wurde hier schon jede frage zu allem mehrfach beantwortet.......du musst nur lesen, zu jeder trophy gibt es einen thread wo alles ausführlich erklärt ist, sollte dann trotzdem was unklar sein wird dir hier auch geholfen wenn einer die lösung hat, wenn du aber zu faul bist ein bisschen selbst zu gucken kann ich dir auch nicht helfen!!! es gibt tipps die kann man sich einfach sparen. und das was von dir kam, war wahrlich kein tipp. wie gesagt. so ein thread muss auch am leben bleiben und es ist der allgmeine thread. wenn es dich stört das hier leute fragen stellen geh in ein anderen forum und probier dort chef zu spielen oder mach dein eigenes forum auf. da kannst du dann moderator nach wahl spielen, oder am besten du erstellt auch einen leitfaden und stellst ihn ins netz. dann müsste ja jeder verstehen und wir bräuchten die foren gar nicht mehr. danke unser retter lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 JA und? Da sehe ich das er springt,es hat aber nicht funktioniert,deshalb die Frage.Für was ist der Thread hier da,wenn jeder nur belehrt wird sich zu kümmern?! das war ein ganz normaler tipp, keine belehrung. oder hätte ich den walkthrough noch für dich raussuchen sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @imran.alijetzt mach aber mal ein punkt du hast das spiel noch nicht angespielt und fragst sachen die ganz klar und deutlich im leitfaden stehen..........du hast nach einem tipp gefragt und den hab ich dir gegeben!!! sollen jetzt andere die sachen für dich aus dem leitfaden raus suchen??? ausserdem wurde hier schon jede frage zu allem mehrfach beantwortet.......du musst nur lesen, zu jeder trophy gibt es einen thread wo alles ausführlich erklärt ist, sollte dann trotzdem was unklar sein wird dir hier auch geholfen wenn einer die lösung hat, wenn du aber zu faul bist ein bisschen selbst zu gucken kann ich dir auch nicht helfen!!! es gibt tipps die kann man sich einfach sparen. und das was von dir kam, war wahrlich kein tipp. wie gesagt. so ein thread muss auch am leben bleiben und es ist der allgmeine thread. wenn es dich stört das hier leute fragen stellen geh in ein anderen forum und probier dort chef zu spielen oder mach dein eigenes forum auf. da kannst du dann moderator nach wahl spielen, oder am besten du erstellt auch einen leitfaden und stellst ihn ins netz. dann müsste ja jeder verstehen und wir bräuchten die foren gar nicht mehr. lg sry irgendwie doppelpost naja ist ja auch egal jetzt, und ich wollte den walkthrough gar nicht aber lasst uns zurück zum spiel kommen lg edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jetzt macht euch mal locker.... Wir sind hier im allgemeinen Thread, da ist es nun wirklich in Ordnung wenn jemand Fragen stellt, sonst ist das Ziel dieses Forums irgendwie sehr verfehlt. Wenn die Fragen so banal und glasklar sind muss ja niemand drauf antworten aber wenn dann bitte nur hilfreiche Tipps und keine Anmachen mehr. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 das war ein ganz normaler tipp, keine belehrung. oder hätte ich den walkthrough noch für dich raussuchen sollen? Nochmal:im Walkthrough sieht man es nicht ,deshalb die Frage,aber egal,hab mich gekümmert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 habe mal 2 fragen. 1.kommt das mit den wurzeln des bösen automatich oder muss ich das von se3lbst machen? ". wann konnt die 59. straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 die wurzel des bösen siehst du auf der karte als weise kreise. wenn du in der nähe einer wurzel bist, wird der bildschirm verschwommen. umso näher du an der wurzel bist, umso verschwomener ist dein bildschirm und die strasse 59 kommt im 2ten kapitel letzte sequenz, die sequenz heisst auch so. und es gibt noch eine sequenz die sich wurzel des bösen nennt . es ist die erste sequenz des achten kapitels lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 alles klar da muss ich die 2.s. nochmal machen danke aber kann mir auch jemand sagen wie ich das vampirz monster bei 4.2. fertig mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 alles klar da muss ich die 2.s. nochmal machen dankeaber kann mir auch jemand sagen wie ich das vampirz monster bei 4.2. fertig mache? also ich habe die vampirz bei der wurzel ganz oben, südlich gemacht. also ganz links oben auf der karte. dort sind die vampirz. vorher besorgst du dir am besten bei dem haus wo du auch die handwerker trophy machst ein medizin spray oder du hast schon eins einstecken. dann einfach medizin spray und feuerzeug in der hand halten und r1 drücken, wenn dich ein vampirz angreift( das sind die fliegenden viecher) dann machts bling total easy lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 jo habe es geschafft brauche aber schon wieder die nächste hilfe, wie komme ich den an die wurzel ran wo ich am seil hoch klettern muss bin schon aufs auto gestiegen aber komme nicht an das seil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jo habe es geschafftbrauche aber schon wieder die nächste hilfe, wie komme ich den an die wurzel ran wo ich am seil hoch klettern muss bin schon aufs auto gestiegen aber komme nicht an das seil? Wenn du die Wurzel oben recht's auf der Karte meinst, ''feuer doch einfach mit einem explosiven Geschoss darauf'' ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 du musst da nciht das seil hochklettern, wenn es die trophi ist, die ich denke. man meint im ersten moment man müsse das seil hochklettern. das is aber nicht so. du musst auf die krabelviecher die da drauf sind was explosives kleben und dann im richtig moment schießen, wenn das viech oben bei der wurzel ist. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.