Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno

SnowFoX

Recommended Posts

thx hab platin game war geil und mukke auch hat richtig dazu gepasst

jetzt mal ne andere frage wegen hängen bleiben bei uncharted is genau das selbe hängt sich auch während den laden auf wie alone in the dark dachte mir der laser von der ps3 is hin da du mir aber das mit den löschen und neu installieren gesagt hast habe ich mich gefragt ob das bei uncharted auch funktioniert? war nehmlich ziehmlich erleichtert das es nicht der laser is

danke im voraus

thx hab platin game war geil und mukke auch hat richtig dazu gepasst

jetzt mal ne andere frage wegen hängen bleiben bei uncharted is genau das selbe hängt sich auch während den laden auf wie alone in the dark dachte mir der laser von der ps3 is hin da du mir aber das mit den löschen und neu installieren gesagt hast habe ich mich gefragt ob das bei uncharted auch funktioniert? war nehmlich ziehmlich erleichtert das es nicht der laser is

danke im voraus

Beim Hängenbleiben sind meistens die Daten schuld also einfach die Updates und Daten neu installieren (also die Spieldaten, nicht die Speicherstände)

Versuch es doch :skep:

danke für die tolle Antwort aber

der erste abschnitt war auch nur ein zitat das ich beantwortet hab warum das nicht grau hiterlegt war wie sonst weiss ich auch net.

aber es soll ja öfters vorkommen dass jemand eine Frage stellt und gleichzeitig auch die Antwot gibt

thx hat geklappt nur leider muss ich das game jetzt nochmal durch zokkn wegen der goldenen ach ich sags wie es is das game selbst is schon geil aber jetzt in meiner situation is das richtig *****

für mich war das eins der schlechtesten spiele die ich je gespielt hab. ich hatte selten so wenig spaß beim zocken.

für mich war das eins der schlechtesten spiele die ich je gespielt hab. ich hatte selten so wenig spaß beim zocken.

Da stimme ich Dir vollstens zu, dieses Game is einfach eins der schlechtesten und langweiligsten die ich je in meinen Playstation

hatte..... :banghead: Ich kann nur jedem Empfehlen das Game sich niemals auszuleihen oder geschweige zu kaufen !!!!! Sieht einfach scheiße aus, wenn man in seiner Trophy-Liste ein 0 % stehen hat.....;)

card.gif

mal ne ganz blöde Frage ... peinlich ... also wie kann ich eine Flasche leeren um sie mit Benzin zu füllen? :fp2:

schütte einfach die ganze flüssigkeit über patronen bis die leer ist oder in dem grossen haus ist oben im 1sten stock ein cola automat bei dem bekommst du auch leere flaschen;)

ich habe gerade ein großes problem.

ich stehe kurz vor dem ende und muss, storybedingt, ein paar wurzeln des bösen verbrennen.

allerdings habe ich kaum lebensenergie (ein schlag von einem monster und ich bin tot :skep:) und ich finde auch nichts zum heilen.

weiß einer wo ich im central park zu 100% heilsprays finden kann?

ich habe gerade ein großes problem.

ich stehe kurz vor dem ende und muss, storybedingt, ein paar wurzeln des bösen verbrennen.

allerdings habe ich kaum lebensenergie (ein schlag von einem monster und ich bin tot :skep:) und ich finde auch nichts zum heilen.

weiß einer wo ich im central park zu 100% heilsprays finden kann?

Also wo auf jeden Fall viel Zeug rumliegt is in dem Haus wo man auch die Handwerker Trophäe machen soll.

Also wo auf jeden Fall viel Zeug rumliegt is in dem Haus wo man auch die Handwerker Trophäe machen soll.

und wo steht die bude?

diese trophäe habe ich nämlich schon vor langem bekommen, ohne dafür einen extra ort aufsuchen zu müssen.

und wo steht die bude?

diese trophäe habe ich nämlich schon vor langem bekommen, ohne dafür einen extra ort aufsuchen zu müssen.

Hmm...das is da wo die 3 Wurzeln im Gebäude sind,wo der Keller voll Wasser steht ansonsten kannste nur jedes Gebäude durchsuchen.Liegt net in der nähe von dem Eingang bei nem Mülleimer noch was?!

Hallo!

Irgendwie komme ich gerade nicht weiter.

Bin in Level 3 in der Toilette,habe die Wand weggesprengt und stehe nun vor dem Abgrund.Habe festgestellt,das man das Seil runterschiessen kann,aber denoch komme ich da dann nicht ran,wenn er springt,fällt er immer runter?!

Wie muss ich da weiter?!

MolotowCocktail basteln und mit dem Feuerzeug anzünden.Dann in richtung Wand schmeißen,so das er in der Nähe liegen bleibt.

Kann mir jemand helfen,wie ich an das Kabel komme?!

suche dir doch auf youtube einen walkthrough raus, anstatt ewig auf eine antwort auf diese frage zu warten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...