Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alone in the Dark Inferno

SnowFoX

Recommended Posts

Ich bin jetzt be Level 7, vor dieser Kirche oder was das ist im Park hab den Riss erledigt und muss jetzt ein paar Wurzeln töten um meine Kraft auf 15 zu bringen. Kann ich jetzt von diesem Punkt aus auch gleich alle Wurzeln erreichen und töten? Wenn ich schon dabei bin kann ich ja gleich alle killen war meine pberlegung? Ist das so korrekt oder geht das nicht?

Danke für eure Antworten

das mit denn wurzeln den bösen is ja mal mehr als mies gemacht, ich schon 2 gefunden die in einem haus sind & ich komme nicht rein, & 2 weitere sind auf sone art berg, wie komme ich da ran????

wenn es um die beiden auf dem berg geht, die eine so ziemlich in der mitte der karte auf ner großen wiese? und die andere eher rechts oben auf der karte?

falls es die sind, bei der ersten musst (bzw. viell gibts noch andere wege) du mit nem auto von der karte (von unten), über so ne art rampe aus dem fels hochspringen( habs bestimmt20 mal versucht bis es klappte :D )

und bei der anderen, da is so ne ranke wo so krabbelficher dran hoch und runter klettern. auf die ficher musste ne plastikflasche sprit mit klebeband(am besten) werfen und wenn das fich oben angekommen ist, drauf ballern bis die flasche hochgeht.

hoffe das hilft dir weiter, falls es die nicht waren dann schreib mal wo sich die wurzeln befinden.

mfg

wenn es um die beiden auf dem berg geht, die eine so ziemlich in der mitte der karte auf ner großen wiese? und die andere eher rechts oben auf der karte?

falls es die sind, bei der ersten musst (bzw. viell gibts noch andere wege) du mit nem auto von der karte (von unten), über so ne art rampe aus dem fels hochspringen( habs bestimmt20 mal versucht bis es klappte :D )

und bei der anderen, da is so ne ranke wo so krabbelficher dran hoch und runter klettern. auf die ficher musste ne plastikflasche sprit mit klebeband(am besten) werfen und wenn das fich oben angekommen ist, drauf ballern bis die flasche hochgeht.

hoffe das hilft dir weiter, falls es die nicht waren dann schreib mal wo sich die wurzeln befinden.

mfg

ne die hatte ich schon aber trotzdem danke, habe jetzt die platin:emot-keke:

1.gifNutzlos!

Leere Flasche mit Klebeband, einer Lunte und einer Notfallfackel kombinieren.

Findet ihr keine leere Flasche könnt ihr den Inhalt einer gefüllten Flasche auch wegschütten das diese leer wird.

Dann die leer Flasche mit Klebeband und einer Lunte (Taschentuch oder Verband) kombinieren.

was muss ich da genau kombinieren? hab vorhin eine leere flasche mit klebeband u taschentuch kombiniert und ist nichts passiert ?!?

1.gifNutzlos!

Leere Flasche mit Klebeband, einer Lunte und einer Notfallfackel kombinieren.

Ja im roten nicht, das stimmt, aber im Trophytext. Und dieser ist ja schussendlich entscheidend :emot-keke: Egal, die Trophy holst du sowieso wenn du dich an die Handwerker Carnby-Trophy ran machst.

Hi leute!

Fang morgen mit der Jagd auf Platin an!! Gibt es etwas auf was ich besonders achten muss zu anfangs!? Kann ich alle Trophys gleich beim ersten mal holen!?

Danke schon mal im vorraus!

Wenn man den Leitfaden vor sich hat, dann schafft man das beim ersten mal, außr vllt die Handwerker Trophie!

Das Spiel an sich ist super inszeniert. Das ist wie Kino. Grafik gefällt mir, abwechslungsreich und mit Lieb zum Detail.

Leider versaut die hakelige Steuerung und die teilweise abgundtief schlechte Kameraführung macht vieles Kaputt.

Bin trotzdem positiv überrascht

ich habe mir das spiel auch gebraucht geholt und spiel jetzt seit zwei tagen ab und zu mal dran.

hab es mir geholt, da ich survival horror liebe und hab die schlechten kritiken einfach mal ignoriert. zum glück. klar gibt es spiele mit besserer grafik, synchronisation und kameraführung, aber es macht mir trotzdem viel spaß.

am anfang hatte ich probleme mit der steuerung, aber nach 1-2 stunden spielzeit hat man es dann gut im griff.

bin jetzt in kapitel 6-2 und mach mal gleich noch ne runde weiter. möchte ja wissen wie es weiter geht... :drool5:

und die trophies hagelt es ja förmlich. schöner nebeneffekt. :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...