Gehrmann Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Gelöst dank @d4b0n3z 👇👇👇 - Ursprüngliches Posting - Hallo Zusammen, dies ist mein erstes Posting hier, bis dato habe ich eure Trophäen-Guides gerne genutzt um meine Games zu platinieren. Hut ab vor der Arbeit; ist wirklich toll! Nun zu meinem Anliegen. In diesem Spiel stehe ich kurz vor der Platin, es fehlen nicht mehr viele Trophäen. Allerdings habe ich folgendes Phänomen. In der Übersicht zu den Sammelobjekten sowie Aktivitäten wird mir angezeigt, dass die Sammelobjekte zu 100% erledigt sind, siehe Screenshot "Spielstand1_Uebersicht". Da sieht man auch, dass mir ein Flamingo fehlt, dennoch sind die 100% erreicht. Fahre ich an die Stelle des fehlenden Flamingos, wird mir dieser als aufgedeckt auf der Karte angezeigt, siehe dazu den Screenshot "Spielstand1_Flamingo_Karte". Einsammeln kann ich jedoch keinen Flamingo, weil dieser in der Spielwelt gar nicht zu sehen ist. Auf dem zweiten Spielstand wird mir da gar kein Flamingo angezeigt, auch nicht auf der Karte, siehe Screenshot "Spielstand2". Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll. Ist das Spiel verbuggt? Kann nicht sein, da ich auf psnprofiles.com mitkriege, dass andere PS-User regelmässig die Platin-Trophäe holen. Weiss vllt. einer, ob die Sammelobjekte "spielstand-übergreifend" sind? Oder müssen alle Sammelobjekte und Aktivitäten in einem Spielstand auf 100% gespielt werden? Bin auf eure Rückmeldungen gespannt. Das Google mit dem weltweiten Internet weiß auch keinen Rat. Spielstand1_Uebersicht Spielstand1_Flamingo_Karte Spielstand2 Bearbeitet 19. April 2023 von Gehrmann Anpassung wegen Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 Der Flamingo ist unterirdisch in einem Eisenbahntunnel. Den habe ich auch ewig gesucht. Schau mal, die Eissnbahn fährt von Nord nach Süd meine ich. Irgendwo ist da der Tunnel Eingang. Einfach durch den Tunnel fahren und den fehlenden Flamingo einsammeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehrmann Geschrieben 19. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2023 @d4b0n3z Sicher? Denn, laut diesem Video ist der Flamingo an der Oberfläche in der Welt (Video startet direkt an der Stelle): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 2 Minuten schrieb Gehrmann: @d4b0n3z Sicher? Denn, laut diesem Video ist der Flamingo an der Oberfläche in der Welt (Video startet direkt an der Stelle): Sicher nicht, aber die Screenshots passten zum Bild in meine Gedächtnis. Kann morgen mal nachschauen. Gegenfrage: dann wäre der Eisenbahn Tunnel Flamingo woanders. Hast du den schon eingesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehrmann Geschrieben 19. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb d4b0n3z: aber die Screenshots passten zum Bild in meine Gedächtnis. Dein Gedächtnis hat dich nicht verlassen. Hab die Playsi nochmal angeschmissen, in den Tunnel rein und siehe da, da war der fehlende Flamingo. Danke dir. Nun sind die Sammelobjekte tatsächlich auf 100%. Und ich suche mir seit Tagen 'nen Wolf, da ich mich auf diverse Videos verlassen habe. Oh man, ... Bearbeitet 19. April 2023 von Gehrmann 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 19. April 2023 Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 4 Minuten schrieb Gehrmann: Dein Gedächtnis hat dich nicht verlassen. Hab die Playi nochmal angeschmissen, in den Tunnel rein und siehe da, da war der fehlende Flamingo. Danke dir. Nun ist sind die Sammelobjekte tatsächlich auf 100%. Und ich suche mir seit Tagen den Wolf, da ich mich auf diverse Videos verlassen habe. Oh man, ... Glückwunsch. Hatte mir keine Ruhe gelassen, hier wäre das Video das dir direkt geholfen hätte nur falls noch jemand sucht. Aber wie die falschen Videos entstanden sind, kann ich nicht sagen. Vielleicht wurde die Position per Patch angepasst? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehrmann Geschrieben 19. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2023 vor 1 Minute schrieb d4b0n3z: Vielleicht wurde die Position per Patch angepasst? Gut möglich. Ich werde mein Eingangsposting anpassen und auf dein Video verlinken. Vielen vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.