Tigress Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "King Leo" 100% erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Zu den 100% Inhalt unsichtbar machen Schwierigkeitswertung von 2-3 Zeitaufwand von 1-4 Stunden, je nachdem ob Cheat genutzt wird Spielspaß von X,xx Hinweis: Es gibt ein Video zu der XBox Version und den Achievements, in dem gezeigt wird, wie man das Spiel mit Hilfe eines Cheats in 1h schaffen kann, da durch den Cheat alle Level freigeschaltet werden und man somit nur noch Level 6 und Level 15 (Boss) spielen muss. Sollte auch an der PS5 Version klappen. Dafür in der Levelauswahl R1 drücken, um alle Level freizuschalten. Irgendwelche Regeln? Inhalt unsichtbar machen - Wohnsitz in Deutschland. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet und 1 bereit gestelltes Spiel, 1 verwaltetes Spiel, Teammitglied oder Eventteilnehmer. - Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die 100% erspielt hat, spätestens jedoch 3 Tage nach Erhalt. - Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag als Brief-Prio für 2,70€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich an? Inhalt unsichtbar machen Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste @Alox777 100% erspielt @da_emty 100% erspielt Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. - Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 3 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? Inhalt unsichtbar machen - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Bearbeitet 16. Juni 2023 von Tigress 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nicht direkt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 @Alox777 - Da sich der Andrang in Grenzen hält, sag mir einfach Bescheid, sobald du Zeit hast. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Spiel ist mit der Sendungsnummer F1 0118 C656 00 231C 76AC unterwegs zu @Alox777. Spiel wurde nicht in der Original Hülle verschickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Spiel und Hülle sind heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 100% erspielt und Spiel ging mit der Nummer F1011C045E 0028ACC199 weiter an @da_emty. Für den Cheat mit dem Level Select war ich zu blöd. Keine Ahnung wann man da R1 drücken soll und der Guide ist ja für die XBox gemacht. Aber egal ging auch so ohne Probleme. Vielen Dank fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Er erklärt es in dem Video, dass es auch für PS4 funktioniert. Daher sollte es auch für PS5 gehen. Aber wenn es auch so ging, ist ja alles gut. Glückwunsch zu 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Juni 2023 Teilen Geschrieben 13. Juni 2023 Das Spiel ist heute angekommen Hülle und Disk sehen gut aus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Viel Spaß beim spielen. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 5 Minuten schrieb Tigress: Viel Spaß beim spielen. ^^ Danke. Ich finde die Steuerung leider etwas unpräzise und die Level an einigen Stellen echt schwer zu schaffen. Leider klappt auch bei mir der Cheat nicht. Und Gestern hab ich bei Level 14 alle meine Leben verloren gehabt und darf nun von vorn beginnen. Ich hoffe ich schaffe es überhaupt in den paar Tagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 @da_emty - du kannst Verlängerung haben, es ist ja nicht so, als würde hier ein wahrer Ansturm herrschen. Aber ist natürlich Mist, dass der Cheat bei der PS5 Version nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Es ging dann doch schneller als gedacht. Bin durch mit dem Titel und würde ihn heute wieder an @Tigress schicken Vielen Dank fürs Bereitstellen Bearbeitet 16. Juni 2023 von da_emty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Glückwunsch zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch zu den 100% Danke. Spiel ist auf dem Weg zurück. Prio Nummer: F1 0118 C80D 00 2319 0DB3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Spiel ist angekommen, PK kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts