Infinity-Chriz Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Edit: Für mich hat es sich erledigt. Hab die Platin nun. Hey hey 😃Ich suche einen Mitspieler. Es gibt 3 Online Coop Trophäen, die im Grunde recht fix gemacht sind; und Coop ist hier leider nur mit Einladung möglich, es gibt keine Spielersuche. Addet mich unter der ID " Infinity-Chriz " und schreibt mir bitte eine Nachricht dazu; ich bin immer geneigt leere FA's zu löschen. Habt ihr es gespielt? Wie findet ihr es? Hier mal der Trailer: Bearbeitet 15. April 2023 von Infinity-Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Huhu! Ich brauche ebenfalls noch die Trophäen und hätte dann Platin! EDIT: Hab die trophys auch bereits! Bearbeitet 20. April 2023 von MessorTorvus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Hallo. Ich bräuchte noch jemanden um schnell die koop trophäen zu machen. Erledigt. Dankeschön Bearbeitet 24. April 2023 von jacket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Schade das das Spiel anscheinend keine große Interesse findet Ich finde das Spiel super gemacht Besonders große Basen sind heftig und manchmal kaum bis garnicht schaffbar Besonders, es ist quasi F2P und es sollen noch weitere Updates kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche noch jemanden der mir bei den Coop Trophäen hilft. Gerne einfach adden. Am besten mit nem kurzen Hinweis. Edit: Ich habe die Trophies. Bin aber gerne bereit solange zu helfen wie ich das Spiel installiert habe. Bearbeitet 28. April 2023 von Megalodon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hi, brauche Hilfe bei den PS5 Coop Trophäen. Einfach adden: ThiKool. viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H642185 Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Hallo, ich benötige etwas Hilfe für die Kooptrophäen für Meet your Maker. H642185 eine Nachricht wäre nicht schlecht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elray Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Wer noch wen sucht, kann mir unter ID destftw gern eine Nachricht schreiben Edit: Habe Koop Trophies jetzt. Gibt aktuell iwie Probleme anderen Spielersessions beizutreten. Man bekommt ständig Fehlermeldungen. Bearbeitet 2. Juni 2023 von elray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo Geschrieben 11. Juli 2023 Teilen Geschrieben 11. Juli 2023 Kann jemand mir bitte bei den Koop Trophäen helfen ? Name:TTV_KingRasho.Sind die letzten Trophäen für Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Hi wer möchte mit mir die drei Coop Trophäen machen und evtl. noch so paar Runden gemeinsam zocken? Psn: Latchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 Sorry hab die Trophys jetzt schon ,und ich bin bei meinen Großeltern,weshalb ich dir leider nicht helfen kann aber viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.