neon195 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Servus, habe ich das jetzt richtig verstanden das ich die Trophäen „Mission abgeschlossen: S+“ und „S+ -Klasse-Ermittler“ in einem Durchlauf erhalten kann, wenn ich ein neues Spiel auf Profi mit S+ abschließe? vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Mich würde interessieren, ob man S+ Standard mit S+ Veteran kombinieren kann? Das war meine Frage 😅 die Trophäen heißen halt so wie oben geschrieben 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 16. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2023 Also hab’s gerade auf Veteran mit S+ abgeschlossen und hab nur eine Trophäe bekommen.. Also nochmal nen run auf Standard machen 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.