neon195 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Servus, habe ich das jetzt richtig verstanden das ich die Trophäen „Mission abgeschlossen: S+“ und „S+ -Klasse-Ermittler“ in einem Durchlauf erhalten kann, wenn ich ein neues Spiel auf Profi mit S+ abschließe? vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Mich würde interessieren, ob man S+ Standard mit S+ Veteran kombinieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Mich würde interessieren, ob man S+ Standard mit S+ Veteran kombinieren kann? Das war meine Frage 😅 die Trophäen heißen halt so wie oben geschrieben 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Nope. Deine Frage bezog sich auf den Profi SKG. Meine auf den Veteran SKG. Zu deiner Frage, ja das funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, weiß grad nicht mehr wo und finde es auch nicht mehr, das man Standard S+ nicht bekommt wenn man Veteran auf S+ abschließt und wollte wissen, ob das Stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Nope. Deine Frage bezog sich auf den Profi SKG. Meine auf den Veteran SKG. Zu deiner Frage, ja das funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, weiß grad nicht mehr wo und finde es auch nicht mehr, das man Standard S+ nicht bekommt wenn man Veteran auf S+ abschließt und wollte wissen, ob das Stimmt. Steht in powerpyx seinem Guide/forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 S+ auf Veteran schaltet die Trophäe für S+ auf Standard nicht frei. Das kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Danke. Weiß einer, ob das so gewollt ist oder ein Bug ist? Wenn man Profi S+ macht, bekommt man ja Standard und Veteran S+ mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Eventuell funktioniert das jetzt dank dem 1.04 patch? Hat das sonst noch jemand geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 16. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2023 Also hab’s gerade auf Veteran mit S+ abgeschlossen und hab nur eine Trophäe bekommen.. Also nochmal nen run auf Standard machen 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Ich habe heute S+ auf Profi abgeschlossen, da bekommt man auf jedenfall 3 Trophäen, S+ Standard, S+ Veteran und die für S+ Profi. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Yes hab nun auch endlich Platin Es reicht 1x auf Profi S+ zu erspielen, die restlichen Trophäen kommen dann automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Bei Veteran S+ bekommt man auf jeden Fall NICHT die Trophäe für Standard S+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Hab auch meinen vorletzten run gerade gemacht!Hab auf Veteran new game gespielt für den S+ Rang, und da bekommt man definitiv nicht den S+ Rang für Standard.Das ist von Capcom so gewollt.Nur wenn man auf Profi den S+ Rang schafft, bekommt man auch die Trophäen für die unteren Schwierigkeitsgrade. Ist dumm gelöst, ist eben aber mal so. Bin lediglich froh, das ich mir dank des Mercenaries Modus den Profi new game run ersparen konnte! Denn dieser wäre für mich schon a spur zu heftig und vermutlich das KO für die Platin gewesen.Hatte schon auf Veteran meine liebe Not!! Bearbeitet 7. Mai 2023 von xXDer_KritikerXx 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Kann es sein das man unter 5 Stunden sein muss auf Veteran, damit auch Standard S+ freigeschaltet wird? Weil das is ja auf Standard die Challenge unter 5h. Ich spiel selber gerade auf Veteran für S+. Bin auch neugierig aufn Schluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Ah gute Idee. Um auf Veteran auch für Standard S+ zu bekommen, müsste man Veteran in unter 5h abschließen. Klingt logisch. @Predator.1989 Manu was war denn deine Zeit bei Veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 (bearbeitet) Am 7.5.2023 um 03:04 schrieb xXDer_KritikerXx: ...Bin lediglich froh, das ich mir dank des Mercenaries Modus den Profi new game run ersparen konnte! Denn dieser wäre für mich schon a spur zu heftig und vermutlich das KO für die Platin gewesen.Hatte schon auf Veteran meine liebe Not!! Also Profi New Game (für die Handcanon) ist eigentlich relativ Einfach dann. Du musst ja für die Handcanon nicht ein S+ Rank schaffen lediglich ein New Game Profi Durchgang machen ohne die Bonuswaffen(Handcanon, Sweeper und das Messer) (egal wieviel Zeit und Saves, man darf halt nur keine Bonuswaffen benutzen. Das hilft dir sogar am Anfang da du die direkt beim ersten Händler verkaufen kannst um zum einen sicherzustellen sie nicht ausversehen doch ausrüstet und du dadurch etwas mehr Startkapital hast). Also bin so vorgegangen. -Ein S+ Rang New Game+ Profi mit Unendlich Raketenwerfer dann hatte ich die Sweeper + Ashley Rüstung. -Mit der Sweeper + unendlich Munition hab ich dann den New Game Profi S+ Rank gemacht. Dadurch hab ich die Katzenohren bekommen und mit denen ist dann ein weiterer Profi Run (ohne S+ Rang) eigentlich relativ einfach. Man muss sich halt auf ein zwei Waffen beschränken die man aufwertet. Ich hab z.B. die Blacktail, die Riot Gun, M1903 später dann die Stingray und ab Kapitel 13 nur noch die Killer7 (diese Waffe ist echt krank) PS: Ahso ja ich hab nie ein Standard sowie Veteran Run gemacht. Nur Zwei Profi Runs und die haben für Platin gereicht. Bearbeitet 8. Mai 2023 von dare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Ah gute Idee. Um auf Veteran auch für Standard S+ zu bekommen, müsste man Veteran in unter 5h abschließen. Klingt logisch. @Predator.1989 Manu was war denn deine Zeit bei Veteran? Hab Veteran auf 4h37min durch. Aber nur die Trophäe für Veteran S+ erhalten. Jetzt wissen wirs 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Am 8.5.2023 um 07:15 schrieb xXdanteXx: Ah gute Idee. Um auf Veteran auch für Standard S+ zu bekommen, müsste man Veteran in unter 5h abschließen. Klingt logisch. @Predator.1989 Manu was war denn deine Zeit bei Veteran? Um die 4h 30 Min 😁 gestern ohne Heilung in 3h 40 Minuten geschafft 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SER69 Geschrieben 29. Mai 2023 Teilen Geschrieben 29. Mai 2023 Moin wie schaut’s es aus wenn ich die Handcanon voll aufrüste und ♾️ kaufe ! Behalte ich ♾️ immer oder muss ich es immer wieder kaufen ? Dachte es auf normal zu erspielen und dann den S+ auf Veteran damit zu machen 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb SER69: Moin wie schaut’s es aus wenn ich die Handcanon voll aufrüste und ♾️ kaufe ! Behalte ich ♾️ immer oder muss ich es immer wieder kaufen ? Dachte es auf normal zu erspielen und dann den S+ auf Veteran damit zu machen 🤔 Wenn du ein Neues Spiel+ startest, behältst du alle deine Upgrades. Den Rang S+ bekommst du allerdings nur in einem Neuen Spiel; Neues Spiel+ geht hier nicht. Für Veteran S+ musst du also das Spezialupgrade wieder neu kaufen. Dazu musst du aber nicht unbedingt die Waffe komplett aufrüsten, sondern kannst auch mit einem Waffenticket direkt das Spezialupgrade freischalten. Ein Waffenticket bekommst du beim Händler ab Kapitel 7 für 30 Spinelle. Oder du kaufst dir eins im PSN-Store für 3€, dann startest du das Spiel direkt mit einem Ticket. Bearbeitet 30. Mai 2023 von BayernFreak86 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.