RMC86 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Hallo an alle. Ich brauche Hilfe beim Messer Kampf gegen Krauser auf Profi. habt ihr irgendwelche Tipps wie ich seinen angriffen entgehen kann? Er trifft mich fast mit jedem Angriff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKnicklicht Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Hey, Da hilft nur im perfekten Zeitfenster parieren. Du hast neben dem Messer im richtigen Zeitpunkt L1 stehen. Auf profi ist das Zeitfenster nur ganz klein. Und wenn du das ohne Bonuswaffen machst dann das startmesser nehmen und immer drauf und sonst alles an Messer dabei haben. Ich hab auch immer L1 gedrückt und dann mit R2 zu gestochen. Sonst ewiges Messer das nicht kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Wenn er betäubt ist unbedingt mit X wegkicken und gleich mit dem Messer nachsetzen. Greift man direkt mit dem Messer an wird der Schlag geblockt. Zudem soll die Stichattacke L1 + R2 mehr Schaden verursachen. Ich habe aber alles mit normalen Schlägen R2 gemacht. Es liegen im Areal, selbst auf Profi zwei grüne und glaube auch zwei rote Kräuter herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.