Fritz Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Im Normalfall sollte es da keine neue Trophäenliste geben. Mir ist auch kein Spiel bekannt, das 2 verschiedene PS4 Listen hat, ausser es sind verschiedene Versionen wie z.B. Japan, Europa, USA usw. oder ein Remaster. Also wenn du einfach deine alte PS4 Disk in die PS5 schiebst, sollte es das gleiche sein. Da das Spiel so alt ist, gehe ich auch davon aus das es keine PS5 Version hat. Aber selbst dann könntest du die PS4 Version spielen und die PS5 Version einfach nicht runterladen bzw. ignorieren. Zu dem Glitch fällt mir noch ein das du die PS5 garnicht vom Netz trennen musst, wenn du das automatische update für Spiele ausstellt. Falls das Update doch startet, einfach auf "anhalten" und dann im Download verhungern lassen *'g'* Es gibt aber auch Spiele die ohne den Day1 Patch garnicht gestartet werden können. War das früher mit der PS1 und PS2 doch schön. Spiel rein, TV und Playstation an und los geht's. *'lol'* Wobei ich mir grad garnicht sicher bin ob die PS4 Disk direkt abgespielt wird, oder es eine Art *PS4 Version für PS5* gibt. Bis jetzt haben alle meine Spiele erstmal kräftig irgendwas geladen. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.