Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der neue Spielmodus ist am Anfang echt übel. Man kann nichts mehr und in der ersten Spielstunde haben mich die Gegner auf Ebene 4 richtig weggeklatscht. xD Das wird definitiv fordernder als das Hauptspiel. Wahrscheinlich braucht der Modus einen eigenen Guide, weil einiges doch vom Hauptspiel abweicht. Zumindest muss man sich reinfuchsen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Die Liste ist hilfreich aber die ganzen Geister finden da kann ich

gleich ein Nadel im Heuhaufen suchen, zurzeit habe ich um die 11% ist es machbar ohne Guide alle

Geister zu finden?

Mit dem Armband, dass die Geister aufspürt, sollte das kein Problem sein. :) 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

- Meinst du den Modus mit den Ebenen? also (Im Netz der Spinne)? wenn ja, geht mir ähnlich... Sowas von....  naja sag es lieber nicht.

Ja, ich meine nur den Rogue-Modus. Braucht man einen langen Atem für, wenn man es durchziehen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...