DanteAlexDMC Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Gibt es eigentlich ein Video zu allen graffitis? finde nähmlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf: @DanteAlexDMC Schau mal in die Karte. Da sind schon drei Graffitis verzeichnet. Es sind aber mehr als 40. Stolpert man unweigerlich drüber. In der Schule ist im Musikraum eines. - Genau deswegen suche ich ein Video, wo man alle Graffitis finden kann. Will sie gerne alle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Am 27.4.2023 um 20:22 schrieb Schlauschaf: Hat schon jemand die 100% geschafft? Mich würde mal interessieren wie lange man für den Rogue-Part braucht. Kann mich gerade nicht so recht aufraffen, weil ich nach 10h immer noch kein Ende sehe. - Meinst du den Modus mit den Ebenen? also (Im Netz der Spinne)? wenn ja, geht mir ähnlich... Sowas von.... naja sag es lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.