d4b0n3z Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Wohl neue Inhalte für das Hauptspiel sowie ein neuer Spielmodus mit roguelike Elementen und prozeduralen Leveln. Das Ziel ist es Level 30 zu beenden. Der DLC ist gratis für alle Spielbesitzer*Innen. Plus Punkte für die Katzen. Abzug für die fiese Monsterspinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Der neue Spielmodus ist am Anfang echt übel. Man kann nichts mehr und in der ersten Spielstunde haben mich die Gegner auf Ebene 4 richtig weggeklatscht. Das wird definitiv fordernder als das Hauptspiel. Wahrscheinlich braucht der Modus einen eigenen Guide, weil einiges doch vom Hauptspiel abweicht. Zumindest muss man sich reinfuchsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 Gibt es eigentlich ein Video zu allen graffitis? finde nähmlich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 @DanteAlexDMC Schau mal in die Karte. Da sind schon drei Graffitis verzeichnet. Es sind aber mehr als 40. Stolpert man unweigerlich drüber. In der Schule ist im Musikraum eines. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 16. April 2023 Teilen Geschrieben 16. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf: @DanteAlexDMC Schau mal in die Karte. Da sind schon drei Graffitis verzeichnet. Es sind aber mehr als 40. Stolpert man unweigerlich drüber. In der Schule ist im Musikraum eines. - Genau deswegen suche ich ein Video, wo man alle Graffitis finden kann. Will sie gerne alle haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Puh, dann musst du dich vermutlich noch 1-2 Tage gedulden und immer wieder bei Youtube reinschauen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Am 16.4.2023 um 18:58 schrieb Schlauschaf: @DanteAlexDMC Schau mal in die Karte. Da sind schon drei Graffitis verzeichnet. Es sind aber mehr als 40. Stolpert man unweigerlich drüber. In der Schule ist im Musikraum eines. Die Liste ist hilfreich aber die ganzen Geister finden da kann ich gleich ein Nadel im Heuhaufen suchen, zurzeit habe ich um die 11% ist es machbar ohne Guide alle Geister zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Die Liste ist hilfreich aber die ganzen Geister finden da kann ich gleich ein Nadel im Heuhaufen suchen, zurzeit habe ich um die 11% ist es machbar ohne Guide alle Geister zu finden? Mit dem Armband, dass die Geister aufspürt, sollte das kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Ist denn schon einigermaßen bekannt, in welchen Ebenen des Spider DLCs sich bevorzugt die Katzen aufhalten bzw zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 Am 22.4.2023 um 22:57 schrieb Letsplayandy1990: Die Liste ist hilfreich aber die ganzen Geister finden da kann ich gleich ein Nadel im Heuhaufen suchen, zurzeit habe ich um die 11% ist es machbar ohne Guide alle Geister zu finden? Immer wieder die Geistersicht mit Viereck spammen, dann werden die sichtbar. Die meisten sind auf den Dächern. Schalte unbedingt den Tengu-Ruf frei, dann kannst Du jederzeit hoch auf das Dach. Ich bin 90% des Spiels auf Dächern rumgeturnt. Habe seit gestern Platin und zum Schluss um die 250.000 Geister. Im DLC in der Schule gibt es auch noch Geister zu holen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Hat schon jemand die 100% geschafft? Mich würde mal interessieren wie lange man für den Rogue-Part braucht. Kann mich gerade nicht so recht aufraffen, weil ich nach 10h immer noch kein Ende sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Am 27.4.2023 um 20:22 schrieb Schlauschaf: Hat schon jemand die 100% geschafft? Mich würde mal interessieren wie lange man für den Rogue-Part braucht. Kann mich gerade nicht so recht aufraffen, weil ich nach 10h immer noch kein Ende sehe. - Meinst du den Modus mit den Ebenen? also (Im Netz der Spinne)? wenn ja, geht mir ähnlich... Sowas von.... naja sag es lieber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 vor 13 Stunden schrieb DanteAlexDMC: - Meinst du den Modus mit den Ebenen? also (Im Netz der Spinne)? wenn ja, geht mir ähnlich... Sowas von.... naja sag es lieber nicht. Ja, ich meine nur den Rogue-Modus. Braucht man einen langen Atem für, wenn man es durchziehen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Am 3.5.2023 um 08:49 schrieb Schlauschaf: Ja, ich meine nur den Rogue-Modus. Braucht man einen langen Atem für, wenn man es durchziehen will. Ich habe 100 Prozent und der Modus mit den Ebenen braucht schon ein wenig Zeit, schon allein um Stufe 50 zu erreichen so dass die Kette freigeschaltet wird um ohne Treffer bis zu Ebene 30 zu gelangen bzw abzuschließen. Die trophäenrelevanten Herausforderungen zu absolvieren wie zb alle Katzen zu finden benötigt auch Zeit und lässt sich nicht im Vorbeigehen erledigen. Bei mir dürften es etwa 25 bis 30 Stunden gewesen. Da ich persönlich etwas ungelenk in diesem Modus agierte, sollte es für geschicktere Gamer als ich es bin eventuell schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.