fasTi69 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Grüße, habe ich das richtig verstanden, dass die Zahlen die Anzahl der Produktionsstätten bedeuten? VG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasTi69 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) Grüße an alle. Also ich habe selbst auf der niedrigsten Stufe Probleme alle Partein in die Allianz zu bekommen^^ Ich kann auch sehr selten, schmeicheln, Geldgeschenke machen usw So stand der Dinge, so wie es aussieht werde ich in der Hinsicht bestimmt von vorn beginnen müssen Das nächste Problem ist, ich habe Schwierigkeiten Pelzmäntel zu beschaffen. Eine Insel in der neuen Welt mit Baumwolle kann ich nicht besiedeln, weil alle anderen Partein dort sitzen, die aber schon mit mir "befreundet" sind. Hat jemand noch eine Idee? Bearbeitet 22. Mai 2023 von fasTi69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.