Shayan08 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab mal ne Frage. Hab nie zuvor GoW2 gespielt... Hab jetzt einen neues Spiel angefangen, wollte sicher gehen ob die Urnen auch schon da sind oder ob man sie wo anderst finden kann, als im vorhandenen neuen Spiel wo ich gestartet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Finden kannst du die Urnen in jedem Durchgang. Aktivieren geht nur beim Bonusspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 da wäre ich nie im leben drauf gekommen das man den letzten spielstand auch speichern muss, das war es endlich, viel dank Timiursa !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kann ich auch erst titan herausforderungen machen und dann bekomm ich ja noch 2 urnen und dann erst bonusspiel starten zählen die dann dazu? mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 kann ich auch erst titan herausforderungen machen und dann bekomm ich ja noch 2 urnen und dann erst bonusspiel starten zählen die dann dazu?mfg Stefan die 2 urnen sind ja in den 6 Urnen mit aufgezählt, also geht das auch mit den 2 urnen bez. der Trophäe würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich habe die titan herausforderung geschaft.und direkt ins schiksalarena rein .die urnen aktiviert und bliiiiiiiiing !!die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Eine BonusPlay kannst du nur unter einem Schwierigkeitsgrad starten unter dem du's schon durchgespielt hast (oder unter einem leichteren). Zumindest geht das bis Normal. Du erkennt das "BP" auch an dem Schwert dahinter, wenn du ein Spiel startest.In diesem Bonusplay kannst du dann die Urnen aktivieren (auch welche die du in dem Durchgang erst findest - sehr praktisch wenn man die red-orb urne verpasst hat, wie ich) Ist im Leitfaden etwas komisch erklärt, doch wenn man einmal weiß, dass man den gleichen Schwierigkeitsgrad spielen muss klappts auch mit dieser Trophy! Diiiiickes Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.