GreenZerone Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich versteh nicht wie das mit den 2 Urnen gehn soll.. Was muss ich auf Titan meistern? Titan Challanges?? Also mach ich die 7 Challanges und muss am Ende ein gesamt Rang von Titan haben oder was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wenn du das Spiel durch hast, startest du ein neues Spiel und aktivierst die Urnen im Spiel unter Start und mit R1 zu den Urnen. Aktiviere zwei und bling. Die Challenge musst du nur bestehen und nicht alle auf die Bewertung Titan bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich versteh nicht wie das mit den 2 Urnen gehn soll.. Was muss ich auf Titan meistern? Titan Challanges?? Also mach ich die 7 Challanges und muss am Ende ein gesamt Rang von Titan haben oder was?? Du musst erstmal 2 Urnen im Spiel finden (siehe Leitfaden), dann musst du sie im Spiel aktivieren wie der über mir schon sagte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 dann reicht das einfach die ersten 2urnen zu findnen? dann neues speil und ide beiden urnen aktiviren? 2 hab ich nämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Du kannst sie glaub ich auch schon im ersten Durchgang aktivieren, aber die ersten 2 reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wenn ich bei start in mein statusmenü schau, wo auch die weaffen zum upgraden sind, steht bei den urnen, dass die im bonusdurchgang aktiviert werden können. aber im gleichen durchgang, wo man die findet gehts wohl nicht. zumindest wüsste ich nicht wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wenn du das Spiel durch hast, startest du ein neues Spiel und aktivierst die Urnen im Spiel unter Start und mit R1 zu den Urnen. Aktiviere zwei und bling.Die Challenge musst du nur bestehen und nicht alle auf die Bewertung Titan bringen. Anscheinend habe ich was mißverstanden. Sind die Challanges eine Voraussetzung fuer die Urnen, das wuerde mein Problem erklaren siehe unten? Ich habe das Problem, das ich nach dem Durchspielen auf Easy und starten eines neuen Games auf Hard, Start druecke und dann R1 und dort sind die Urnen aufgelisted aber alle als "nicht gefunden". Da gibt es nichts zu aktivieren. Wenn ich jetzt meinen letzten Spielstand lade und Start R1 dreueck sehe ich 4 Urnen "aquired/gefunden", ich kann sie aber nicht aktivieren. In beiden Faellen steht dort "you can activate the urns in a bonus game oder wars play". Wo starte ich bitte dieses Bonus Game/Play ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Eine BonusPlay kannst du nur unter einem Schwierigkeitsgrad starten unter dem du's schon durchgespielt hast (oder unter einem leichteren). Zumindest geht das bis Normal. Du erkennt das "BP" auch an dem Schwert dahinter, wenn du ein Spiel startest. In diesem Bonusplay kannst du dann die Urnen aktivieren (auch welche die du in dem Durchgang erst findest - sehr praktisch wenn man die red-orb urne verpasst hat, wie ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Eine BonusPlay kannst du nur unter einem Schwierigkeitsgrad starten unter dem du's schon durchgespielt hast (oder unter einem leichteren). Zumindest geht das bis Normal. Du erkennt das "BP" auch an dem Schwert dahinter, wenn du ein Spiel startest.In diesem Bonusplay kannst du dann die Urnen aktivieren (auch welche die du in dem Durchgang erst findest - sehr praktisch wenn man die red-orb urne verpasst hat, wie ich) Danke ich waere nicht im Traum darauf gekommen das ich nochmals das gleiche Level spielen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Naja, macht durchaus Sinn, so wie's ist. Wenn man die Urnen-Boni unter einem höheren Schwierigkeitsgrad aktivieren kann, wäre das ja keine richtige Herausforderung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Naja, macht durchaus Sinn, so wie's ist.Wenn man die Urnen-Boni unter einem höheren Schwierigkeitsgrad aktivieren kann, wäre das ja keine richtige Herausforderung mehr Trifft das auch für Kostume ein? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ja, Kostüme gehören zum Bonus-Play --> Nur auf bereits gemeisterten Schwierigkeitsgraden möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Sperrt das Aktiviern von urnen eigentlich Trophys denn mir fehlt leider BossBatch3 und wollt nen Speedrun mit meinen urnen machen, umsonst soll es aber nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Nein, das mit dem Trophy-Sperren ist nur bei God of War 3, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nein, das mit dem Trophy-Sperren ist nur bei God of War 3, keine Sorge. und das ist gut so, so war das 2 te mal nich ganz so langweilig hab endlich platin in der kompleten trilogie war mir schon ne weile ein dorn im auge das teil 2 nich fertig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Habe auch erst gerätselt bis ich rausgefunden hab wie man die dinger aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 kann mir mal einer bitte das schritt für schritt erklären?? bekomme das einfach nicht hin. habe das spiel bereits durch auf "leicht" und 4 von den urnen. wenn ich ein neues spiel starte, wird mir 0/6 angezeigt weiss echt nicht wo und wie ich die aktivieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Wenn du ein Neues Spiel startest, auf einem bereits beendeten Schwierigkeitsgrad (Bei dir also Leicht), fragt dich das Spiel, ob du ein Bonusspiel starten willst. Das beantwortest du mit Ja. Jetzt startest du mit allen Waffen, Zaubern und eben auch Urnen, die du im menü aktivieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 habe das jetzt auf jeder schwierigkeitsstufe versucht und jeweils das erste level gespielt, es tut sich einfach nix und ich werde nicht nach einen bonusspiel gefragt. verstehe das nicht.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timiursa Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Du hast es ja auf Leicht beendet, richtig? Dann müsste neben dem Leicht-Gradein Schwert-Symbol sein (Symbolisiert dass der Grad geknackt wurde). Sollte das nicht da sein, gehts auch nicht. Falls es nicht da ist, hast du nach dem Spielende vermutlich nicht gespeichert. Spiel nochmal das Ende durch (Wirst ja einen Speicherstand da haben.) und dann wählst du am Ende Speichern. Dann müsste es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.